Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 181 von 366
527 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 - kein Bild

Ruf die hotleine an oder warte auf einen Mod

cooper01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 366
348 Ansichten

Festplattenfehler

Hallo,

Ich hab 2 Probleme!!!

Zum 1ten Fehler 17010 und 2tens

Fehler 11040 ...

Bei dem zurücksetzen der Festplatte hat sich der Reciever jetzt wahrscheinlich aufgehängt!!!

Auf eine Rückmeldung wartend Nicole W.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 183 von 366
1.275 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Hallo caos,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

thomask68
Special Effects
Posts: 16
Post 184 von 366
792 Ansichten

Re: Sky Q: Receiver defekt? SAT Empfang und on Demand nicht möglich

KÖNNTE SICH BITTE EINER DER MODERATOREN MAL BEI MIR MELDEN???

Ich habe jetzt einen Monat gewartet - am Telefon bei Sky kommt man mittlerweile überhaupt nicht mehr durch, sind sicher alles Neubestellungen.... *sarkasmus off*

Ich würde gerne auf den alten Receiver Typ wechseln oder auch nur diesen Tauschen, aber eine Rückvergütung für 4 Monate ohne Receiver wäre schon mal angebracht. Ich weiss bloss nicht wohin ich melden soll - per Telefon geht nicht, auf der Webseite werde ich nur endlos durch Tests geführt, die nichts bringen und bereits mehrfach von mir erledigt wurden.

Ansonsten werde ich hierher geleitet, wo sich dessen auch niemand annimmt.

Ich bräuchte bitte Hilfe vom Sky Support selbst!

Danke

Thomas.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 185 von 366
792 Ansichten

Re: Sky Q: Receiver defekt? SAT Empfang und on Demand nicht möglich

Hallo thomask68,

ich habe deine Anfrage nochmal an die Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße,

Margarita

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 186 von 366
792 Ansichten

Re: Sky Q: Receiver defekt? SAT Empfang und on Demand nicht möglich

Hallo thomask68​,

wir können Dir einen Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kann dann auch direkt vor Ort den Receiver tauschen, wenn es denn an diesem liegen sollte. Wenn Du das wünscht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

VG, Rene

iustorum
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 187 von 366
774 Ansichten

Probleme nach Update

Hallo,

Heute im Sky q Menü unter Apps ein Update gestartet. Das ist abgebrochen und ich bekam eine Meldung ich hätte keinen Satelitenempfang. Satempfang war vorhanden, Sendersuchlauf hat funktioniert, alle Sender sind vorhanden. Fehler trat wieder auf. Hotline angerufen, gemeinsam manuelles Update gestartet. Nach Update Fehler 11040. Anzeige " Technischer Fehler". Kein Livesender kann gesehen werden. Hotline wieder angerufen, gemeinsam alle Problemlösungsmöglichkeiten wie Reset und Neuinstalation durchgegangen. Keine Abhilfe. Jetzt soll durch Kundendienst Reciver ausgetauscht werden. Melden sich in den nächsten drei Tagen um Termin zu machen. Habe ebend nochmal einen Versuch gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Reciver fährt jetzt hoch bis Anzeige erscheint einrichten starten, reagiert aber nicht auf drücken der Fernbedienung., wie eingefroren. Fernbedienung funktioniert. Auch nach mehreren Reset bleibt dieser Zustand. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eventuell eine Lösung? Vielen Dank vorab.

thomask68
Special Effects
Posts: 16
Post 188 von 366
792 Ansichten

Re: Sky Q: Receiver defekt? SAT Empfang und on Demand nicht möglich

Hallo Rene,

danke für die schnelle Rückantwort - aber ich sehe nicht ein dass ich nochmal einen Tag freinehmen muss um einen vor Ort Besuch dann abzuwarten für eine defekte Hardware. Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden im Sky Portal einen Austausch anzustossen. Dann kann ich testen ob Ein Sky Q Receiver ÜBERHAUPT an meinem Anschluss funktionieren kann.

Mittlerweile habe ich ja sogar komplett zum alten SatCR standard rückgebaut mit einem reinen 50494 LNB. Mein letzter Test wäre dann mit einem Legacy SAT Anschluss.

Eigentlich dachte ich man kann mir helfen, wenn ich hier so ausführliche Daten bereitstelle, aber das klappt wohl nicht. Einen "Alten" Sky+ Pro Receiver sehe ich nirgends zum Anfordern. Und da man den Support nicht anrufen kann...

Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom Sky Support, irgendwie scheints den ja nun gar nicht mehr zu geben?

Gruss,

Thomas.

xahntan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 366
994 Ansichten

Fehlermeldung 11010 oder 11040

iich hab seid 2 Tagen das Problem das ich nach ca 5 min fernseh einen der beiden Fehler (11010 oder 11040) angezeigt bekomme und kein Bild mehr habe .Ich habe den Receiver mehrfach neugestartet hat nix gebracht. Wenn ich einen anderen Receiver anschließe funktioniert er ohne Probleme

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 190 von 366
534 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11010 oder 11040

Hallo xahntan,

ich habe Deine private Nachricht in meinem Postfach gesehen und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Gehe bitte einmal folgenden Ablauf im Hilfecenter durch: http://bit.ly/2uNszXF

Gib mir im Nachgang bitte ein Feedback!

Viele Grüße,
Nadine

Antworten