Antworten

Fernbedienung defekt

brauhelm
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.072 Ansichten

Fernbedienung defekt

Die Fernbedienung für meinen Sky+ Pro Receiver funktioniert nicht mehr, auch nach Batteriewechsel nicht. Ich benötige eine neue und bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
954 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die hotleine oder ein mod könen dir eine neue schicken

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Willkommen im Klub,seit vorgestern hat auch meine Fernbedienung das zeitliche gesegnet. Das Teil scheint eine echte Schwachstelle zu sein. Ich hatte Freitag schon einen Mod kontaktiert,leider aber bisher keine Rückmeldung bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

meine empfehlung es über die hotlein zu versuchen geht schneller

brauhelm
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke für die schnellen Antworten :-). Wie kommt man denn an einen Mod? Bin neu hier...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

gerne er meldet sich bei dir das kan aber bis 14 Tage dauern

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat

und arbeiten die Fälle der Reihe nach ab..

Evtl. in der Wartezeit doch über die Hotline versuchen, geht meist schneller.

brauhelm
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke an alle.. dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet. Hab jetzt erstmal ne alte LogiTech Universalfernbedienung reaktiviert, die erkennt den Sky-Receiver sogar...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

gut die melden sich bissen gedult

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo brauhelm​ und hallenser​,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 11 von 11
953 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke,ich habe mittlerweile auf anderen Weg eine neue bekommen.

Antworten