Antworten

Community

emmamartin
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
602 Ansichten

Community

ich würde die Community gerne wieder verlassen,da mir die ewigen Mails auf die Nerven gehen,kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache oder wie das mit den Mails abstellen kann? Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
534 Ansichten

Re: Community

Einstellungen kannst Du das unter

"Voreinstellungen"

(in der Leiste oben auf Deinen Avatar klicken)

Du kannst Deinen Account jederzeit kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail einfach an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 4
534 Ansichten

Re: Community

wenn Du was postest dann rechts auf „Folgen“ klicken und in dem dann sich öffnenden Menü den „Posteingang„ abklicken.

Dann kommen keine e-mails mehr wenn jemand in diesem Thread was postet.

emmamartin
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
534 Ansichten

Re: Community

Dankeschön

Antworten