Antworten

DAZN jetzt auf Sky Q

Antworten
battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 61 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

sicher aber mich interesiert nur die uefa CL

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 62 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

keine ausländischen Ligen? keine andren Sportarten?

okay

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 63 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Es soll Leute geben die "NUR" CL schauen also kein Boxen,Kein Kampfsport , Kein Internationalen Fussball, Kein Tennis ,Kein Golf , kein US-Sport(Basketball,Baseball,Football) ,Kein Eishockey und auch keine Europaleague... hab ich zwar noch keinen Kennen gelernt aber soll es geben...

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 64 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Bei DAZN den halben Tag Sport sehen und die andere Hälfte des Tages bei Netflix Serien gucken. Das kann nicht jeder

Soll auch noch andere Hobbies geben. Und schlafen muss man auch noch!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 65 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Nochmals:

Insgesamt zeigt DAZN 84 der 96 Gruppenspiele exklusiv als Einzelspiele. Sky überträgt pro Champions-League-Tag neben der Konferenz nur eine Partie exklusiv, hat dabei aber in neun der zwölf Fälle das Erstwahlrecht.

Ebenfalls fast exclusiv die EL ...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 66 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

und es soll Leute geben, die auch täglich 8 Stunden arbeiten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 67 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

roi_danton schrieb:

Nochmals:

Insgesamt zeigt DAZN 84 der 96 Gruppenspiele exklusiv als Einzelspiele. Sky überträgt pro Champions-League-Tag neben der Konferenz nur eine Partie exklusiv, hat dabei aber in neun der zwölf Fälle das Erstwahlrecht.

Ganz vergessen... Natürlich soll es auch leute geben die allen anderen Sport nicht Brauchen und beim Einzigen Sport der ihnen Wichtig ist "nur" die Sky Spiele brauchen sorry...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 68 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

die würde ich auch gerne nur Arbeiten...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 69 von 97
1.957 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

battlewolf schrieb:

was kostet der zugang zu DAZN ???

Der „Zugang“ (App) auf SkyQ kostet gar nix. Es ist lediglich die Möglichkeit DAZN über Q (ohne auf ein anderes Gerät wechseln zu müssen) schauen zu können (nicht müssen!).

Das DAZN-Abo kostet 9,99€/Monat und musst du auch über DAZN (als NEUkunde 1. Monat gratis!) buchen!

siehe: DAZN

Anschließend kannst du dich auf allen Geräten einloggen, die DAZN erlaubt, incl. auf dem Q-Receiver!

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 70 von 97
1.958 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

schon wie formel1 , schi fahren Schispringen aber das kann an doch im free tv sehen muß ich nicht bezahlen dafür

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 71 von 97
1.958 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

klausi67 schrieb:

Es soll Leute geben die "NUR" CL schauen also kein Boxen,Kein Kampfsport , Kein Internationalen Fussball, Kein Tennis ,Kein Golf , kein US-Sport(Basketball,Baseball,Football) ,Kein Eishockey und auch keine Europaleague... hab ich zwar noch keinen Kennen gelernt aber soll es geben...

Ich kenne einen, fängt mit big an...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 72 von 97
1.958 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Wann wurde der 36 h Tag eingeführt ???

tennisfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 97
1.958 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Hallo,

habe auch DAZN und benutze den LG Oled E6. Die App über LG läuft weitaus flüssiger als über Sky. Schaue ich Fussball, ruckelt der Ball hin und her. Ich habe auch bei Einstellungen "Optierung bei der APP auf "ein" umgestellt. Keine Veränderung.

Viele Grüße

René

soverärgert
Special Effects
Posts: 6
Post 74 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Moin,

also ich verstehe das nicht.

Es ist doch eine Riesensauerei, was SKY da mit uns Abonnenten macht.

SKY hat die Rechte für die Championsleague gekauft. Also habe ich ein Abo abgeschlossen und ging davon aus, das ich nun CL schauen kann.

Nun verkauft SKY einige Spiele an DAZN, anstatt mir weiterhin jedes Spiel zu zeigen, obwohl SKY die Rechte hat.

Was ist das für eine Sauerei !!!!!!

Nun soll ich als SKY - Kunde noch einmal für eine Ware bezahlen, die ich doch schon bezahlt habe.

Erkläre mir das mal bitte einer.

Viele Grüße

Rainer

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 75 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Erkläre mir das mal bitte einer.

Das von etwas "ausgehen" ein schlechter Berater ist.

Das DAZN Teile der Champions League hat ist schon ein Jahr und länger bekannt.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 76 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich "gehe davon aus" du hast dich schlecht informiert.

rudiratlos
Special Effects
Posts: 6
Post 77 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

DAZN auf Sky Q..    ..Was für einen Unterschied macht das nun zu der TV App außer natürlich das man ohne Sky Q Receiver natürlich weniger Strom verbraucht.

Das sich langfristige Kunden nun noch darüber freuen zeigt anschließend auch nur das man mit einem Sky Abo auf Dauer verblödet.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 78 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Kann man so sehen, wenn man sich nicht vorher informiert!

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 79 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Bei mir in SKY Q  app  geht DAZN nicht  es heist immer Schlechte Internet verbindung  komisch ist das Netflix ,Zdf Mediathek usw alle Laufen nur Dazn nicht

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 80 von 97
1.959 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

rudiratlos schrieb:

DAZN auf Sky Q..    ..Was für einen Unterschied macht das nun zu der TV App außer natürlich das man ohne Sky Q Receiver natürlich weniger Strom verbraucht.

Das sich langfristige Kunden nun noch darüber freuen zeigt anschließend auch nur das man mit einem Sky Abo auf Dauer verblödet.

Verblöden? Das merkt man auch immer an der Rechtschreibung und der Nutzung von Satzzeichen

Antworten