Antworten

Sky Receiver Startet nicht mehr

mude83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Sky Receiver Startet nicht mehr

Hallo zusammen,

mein sky Receiver funktioniert nicht mehr.

Zunächst hat er weder die Sender gezeigt noch OnDemand. Erst nach ziehen des Stromsteckers und anschließendem Neustart haben die Sender wieder gezeigt. Das Problem war danach jedoch damit nicht gelöst. Sobald ich den Receiver ausgeschaltet habe, kam das Problem wieder auf.

Da das Prozedere jedes Mal sehr umständlich war, habe ich aufgrund der Beschreibung auf der Sky-Seite ein Reset durchgeführt. Jetzt funktioniert mein Sky gar nicht mehr. Mit wird nur die “sky Hallo“ Startseite angezeigt.

Was kann ich tun?

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

danke

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Sky Receiver Startet nicht mehr

Hallo mude83,
bitte sag mir doch zunächst, welchen Receiver du nutzt?
Viele Grüße, Margarita

Antworten