Antworten

Kann mich nicht Regestrieren

antoniofernande
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
524 Ansichten

Kann mich nicht Regestrieren

habe mein neuen vertrag und wollte mich mit meiner kundennummer regestriern um meine daten bei immer abrufen zu können dazu muss ich meine kundennuner eingeben und eine sicherheitscode eingeben der mir angezeigt wird sobald ich das mache wir mir gesagt das sie die kundennummer nicht stimmt da sie keine daten bei dier kundenummer hinterlegt ist habe schon beim sky chat gefragt und mir wurde bestätigt das die kundennummer richtig sei hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schonmal

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Kann mich nicht Regestrieren

Hallo antoniofernandes,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

mistermacblade1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Kann mich nicht Regestrieren

Hallo ! Mein Sky funktioniert seit heute nicht mehr !

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.11.2018 um 18:10 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Kann mich nicht Regestrieren

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo antoniofernandes,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten