04.11.2018 13:01
Hey hab am Samstag meine 2. Karte erhalten und konnte diese nicht freischalten nach über 50min in der Hotline hat der Mitarbeiter die Karte erstmal aktiviert und sagte in 24 Std sollte alles klappen aber die Karte ist immer noch nicht frei, was kann ich tun?
Gruß Christoph
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2018 10:02
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
04.11.2018 13:04
Wenn du im Gespräch kein Bild hast, ist die Freischaltung fehlgeschlagen. Entweder du rufst die Technik-Hotline an und lässt dich ggf. an die Fachabteilung durchstellen, oder du wartest hier auf einen Moderator (dauert).
18.11.2018 09:25
Hallo smidy,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
18.11.2018 09:32
Hey Axel danke das du noch antwortest aber das Problem hat sich nach dem damaligen Wochenende gelöst, tippe es gab technische Probleme bei euch an dem Wochenende.
LG
18.11.2018 10:02
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.