Antworten

Sky mit Telekom IPTV

xenterra
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.788 Ansichten

Sky mit Telekom IPTV

Hi Community,

bei bei mir steht bald ein Wechsel zur Telekom ins Haus. Kann ich dann über IPTV mit meinem SKY Reciever auf das Programm der Telekom zugreifen (RTL, SAT1, Pro7 und co.?) Oder ist das nur mit dem Media Reciever der Telekom möglich? Nur was ist dann mit dem SkyQ Sound? Ich habe auch die Sky Soundbox.

Hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße

Björn

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
1.594 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

IPTV nur mit dem Media-Receiver und dann is nix mit Q oder dem geilen Q-Sound

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.591 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

Ohne sky q kein q Saund

xenterra
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 7
1.591 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

Schöner Mist. Wie bekomme ich jetzt RTL, Sat1 und co. auf mein SKY Reciever? Oder muss ich am Ende tatsächlich mit 2 Geräten leben?

xenterra
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 7
1.589 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

Noch eine Frage. Falls ich die privaten nicht auf den SKY Reciever bekomme (IPTV), kann ich dann z.B. den Media Reciever der Telekom und den SKY Reciever „parallel“ nutzen. So dass ich beispielsweise für Bundesliga und dem SkyQ Sound zum SKY Reciever wechseln kann.

Danke schon mal für eure Hilfe und Ratschläge..

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 6 von 7
1.591 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

Nach dem Wechsel der Empfangsart des Sky-Abos auf Sky bei Entertain (Magenta TV), wirst Du den Sky-Receiver ohnehin nicht behalten können.



 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 7 von 7
1.591 Ansichten

Re: Sky mit Telekom IPTV

Ohne Q, kein Muh

Antworten