Antworten

Wo ist TNT Film?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 60
12.371 Ansichten

Wo ist TNT Film?

Seit gestern sehe ich auf dem Senderplatz von TNT Film folgenden Hinweis: "Den Sender TNT Film findest Du als Kunde mit Sky Receiver in besserer HD-Qualität auf Sendeplatz: 312". Diesen Sendeplatz 312 gibt es leider gar nicht! Handelt es sich hier um ein vorübergehendes Problem, oder ist 'TNT Film' nicht mehr im Bestand?

IMG_5225.JPGIMG_5227.JPG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 21 von 60
11.525 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Gut zu wissen

  • Kunden, die Sky über Satellit oder IPTV empfangen, sehen alle genannten HD-Sender.
  • In den Kabelnetzen hängt die Anzahl vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.


Da liegt der Haken den bei der Telekom empfange ich über Premium HD diese zwei Sender und deswegen sind se bei Sky oder bei Sky Q für Telekom Kabelkunden dicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
elmoron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Ich frage mich ob man evtl. einen Sendersuchlauf machen muss oder ob der immer noch jede Nacht automatisch gemacht wird. Seit SkyQ sieht man das ja nicht mehr.

Ich bin auch nicht sicher ob ein neuer Sendersuchlauf evtl. Einfluss auf die Favoriten hat. Weiß das jemand?

Mein Kabelanbieter ist übrigens KMS/Pyur evtl. speisen die den Kanal auch einfach nicht ein.

Vielen Grüße

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Also für  Sat stimmt der Sendeplatz mit 312 , hab eben mal nach geschaut , und der geht auch , also nicht weg .

Wie es für Kabel Kunden sich verhält keine Ahnung ,

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 60
6.507 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Telekom Entertain TV mit Sky Abo auch alles okay in Sachen TNT Film HD

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 5 von 60
6.507 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

iich bin auch Pyür Kunde und ich habe das selbe Problem ! TNT FILM HD ist weg! Wie TNT Comedy , E! Usw. Wie empfangen immer weniger Sender! Mir ist egal wer schuld ist. Sky oder Pyür. Sky sollte mehr Sender anbieten nicht weniger !!!! Sky Deutschland sollte die Senderliste von Sky UK und Italien gucken... 200% mehr Sender!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Ja..  kann ich bestätigen, bei SAT Empfang vorhanden auf 312

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 8 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

bei mir ist TNT Film HD auf 1009 (Kabel Pyur)

TNT Comedy HD ist auf 1006

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 60
6.514 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Ergänzung: wir empfangen Sky über das Kabelnetz (Deutsche Telekom) in Berlin.

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 10 von 60
6.514 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

1009 - Disney Channel SD

1006 - national Geographic HD aber verschlüsselt!!!

hast du Sky Q?

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 11 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Bin Telekom Kabelkunde und habe TNT Film HD aber es geht nur in SD

Und TNT Comedy HD habe ich garnicht

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 12 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Dann solltest du nur TNT Film in SD bekommen über Sky weil Telekom TNT HD selbst über Kabel Family ausstrahlt

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 13 von 60
6.506 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

basilio1982 schrieb:

1009 - Disney Channel SD

1006 - national Geographic HD aber verschlüsselt!!!

hast du Sky Q?

ja

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 14 von 60
6.499 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Du hast Sky Q über Pyür Kabel und du kannst TNT Comedy und TNT Film empfangen? Wie gehts das denn??

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 15 von 60
6.500 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

basilio1982 schrieb:

Du hast Sky Q über Pyür Kabel und du kannst TNT Comedy und TNT Film empfangen? Wie gehts das denn??

weiß ich doch nicht

k. A., vielleicht ist es ja auch abhängig von der Region (wohne in HH)

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 16 von 60
6.500 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

ich in Muc. Kann sein Ja aber das ist unfair  

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 60
6.500 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Nein, sehe -wie gesagt- dieses Bild auf dem angestammten SD-Sendeplatz von TNT Film. Hab' kein Sky Q.

IMG_5225.JPG

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 18 von 60
6.501 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Stimmt bei mir das selbe.312 nicht belegt aber TNT Film HD liegt woanders aber verschlüsselt und kann nicht geschaut werden

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 19 von 60
6.501 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Kuck dir im Gegensatz dazu aber mal die Preise an.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 20 von 60
6.517 Ansichten

Re: Wo ist TNT Film?

Der Sendeplatz 312 bezieht sich denke ich mal nur für Stat Kunden , da ja im Kabel die Sender unter Umständen auf ein anderen Sendeplatz sind . Und könnte schon möglich sein das es von Region zu Region unterscheide gibt .

Antworten