Antworten

Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
950 Ansichten

Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

Hallo,

hat eigentlich irgendjemand die versprochene Gutschrift für den Ausfall vom 19.09. beim CL Spiel der Bayern erhalten?

Ich habe bisher noch nichts gehört und auf meine E Mail Anfragen (mittlerweile 4), über den Kundenkontakt wird auch einfach nicht geantwortet.

Einfach Totschweigen ist auch eine Lösung.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 8
763 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

die Gutschriften sind raus, es sind Tickets ab 1.11.

sky hat genau ausgewählt, wer das Spiel angewählt hat. Nur nicht großzügig sein. Zeitraum unbekannt. Halbe Stunde vorher, 5 Minuten vorher - keiner weiß es.

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
763 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

Ich war seit der Vorberichterstattung dabei, am Zeitraum kann es ja eigentlich nicht liegen.

Danke für die Info

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 8
764 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

es dauert 4-5 Wochen bis eine Antwort von service@sky.de kommt. Nochmal schreiben brauchst du also nicht. Viel Glück

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
764 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

danke, es geht mir ja eigentlich nicht um die paar Euros, das ist mehr eine Sache des Prinzips. Und die 1 Mail war schon im September raus, also schon vor über 6 Wochen. Aber was solls. Im Moment macht es sowieso keinen Spass die Bayern zu sehen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 8
764 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

dafür ist es jetzt spannender

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
764 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

Hallo heiharry01,

bitte entschuldige die späte Antwort auf Deine Anfrage. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse? Ich möchte mir das einmal genauer ansehen.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
764 Ansichten

Re: Gutschrift Sky Ticket wg. Ausfall

Ich habe dir eine Mail zukommen lasen, vielleicht kannst du ja was erreichen.

Gruß

Antworten