04.11.2018 10:55
Hallo,
hat eigentlich irgendjemand die versprochene Gutschrift für den Ausfall vom 19.09. beim CL Spiel der Bayern erhalten?
Ich habe bisher noch nichts gehört und auf meine E Mail Anfragen (mittlerweile 4), über den Kundenkontakt wird auch einfach nicht geantwortet.
Einfach Totschweigen ist auch eine Lösung.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß
04.11.2018 10:59
die Gutschriften sind raus, es sind Tickets ab 1.11.
sky hat genau ausgewählt, wer das Spiel angewählt hat. Nur nicht großzügig sein. Zeitraum unbekannt. Halbe Stunde vorher, 5 Minuten vorher - keiner weiß es.
04.11.2018 11:04
Ich war seit der Vorberichterstattung dabei, am Zeitraum kann es ja eigentlich nicht liegen.
Danke für die Info
04.11.2018 11:08
es dauert 4-5 Wochen bis eine Antwort von service@sky.de kommt. Nochmal schreiben brauchst du also nicht. Viel Glück
04.11.2018 11:15
danke, es geht mir ja eigentlich nicht um die paar Euros, das ist mehr eine Sache des Prinzips. Und die 1 Mail war schon im September raus, also schon vor über 6 Wochen. Aber was solls. Im Moment macht es sowieso keinen Spass die Bayern zu sehen.
04.11.2018 11:22
dafür ist es jetzt spannender
17.11.2018 16:08
Hallo heiharry01,
bitte entschuldige die späte Antwort auf Deine Anfrage. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse? Ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.12.2018 10:42
Ich habe dir eine Mail zukommen lasen, vielleicht kannst du ja was erreichen.
Gruß