Antworten

UHD und On Demand nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht

beeblebrox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

UHD und On Demand nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag mit SkyQ verlängert und weder die UHD-Sender noch Sky On Demand funktionieren. Unter "Mein Abo" sind teilweise auch falsche Daten hinterlegt. Ich habe gehört, dass hier von Mods gute Hilfe geleistet wird:-).

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
362 Ansichten

Re: UHD und On Demand nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht

Hallo beeblebrox,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür doch einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Und hier findest Du eine Anleitung dazu: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten