07.11.2018 19:42
Hallo,
ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Bitte um Hilfe!
Danke und lg
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2018 16:20
Hallo agnar01,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)
17.11.2018 16:20
Hallo agnar01,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)