Antworten

Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614

angelcare
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
399 Ansichten

Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614

Hallo,

seit ca. 2 Wochen funktioniert bei mir Sky on demand nicht mehr, hier: "ein technisches Problem ist aufgetreten" und kein Zugang mehr zum Sky Store, hier "Hinweis 614". Es gab bisher 3 Telefonate mit der Sky Technikhotline (letzter Anruf vor 5 Tagen), bisher OHNE Problemlösung!

Verschiedenste Lösungsansätze wurden durch mich und anleitend durch die Technikhotline  verfolgt, bisher OHNE Erfolg. Da die Inhalte von Sky on demand und Sky Store wichtige Inhalte meines Sky Abos sind, erwarte ich auch deren fehlerfreie Funktion.

Da mein beschriebenes Problem anscheinend kein exotischer Einzelfall ist, bitte und erwarte ich von Sky schnellstmöglich Hilfe und Problembehebung!

PS: Hardware Sky Q Receiver

Alle Antworten
Antworten
angelcare
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614

Heute nochmaliger Anruf bei der Sky Technikhotline (wieder 30 Minuten erst Warteschleife). ABER: Ein sehr engagierter Mitarbeiter hat die Problemlösung veranlasst. Sogar nach 30 Minuten nochmals zurückgerufen bei mir, obs jetzt auch tatsächlich funktionierte. Lösung war wohl, dass die Hardware aus dem internen skysystem ausgeflogen war und wieder manuell freigeschaltet werden musste.

Antworten