Antworten

14050

ad96
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.239 Ansichten

14050

Hey Freunde,

bei mir kommt „deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein [ 14050 ]„ obwohl ich die nie raus hab und es gestern noch gelaufen ist.... hab meine smartcard auch schon mal Raus und wieder reingetan und auf Programm 130 geschalten aber da geht nichts... kann mir jemand helfen?...

LG...

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

Probiere einfach einmal einen reset des Receivers aus.

ad96
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

ne leider hat das auch nichta gebracht...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

Dann benötigst du wohl eine neue Freischaltung für die Smartcard. Das kannst du nach Anleitung selbst versuchen, oder auf einen Moderator warten, was aber einige Zeit dauern wird. 10-12 Tage momentan!

Eine weitere Möglichkeit wäre die Hotline, was heute aber anscheinend auch dauert.

ad96
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

voll die Frechheit.... bin seit 3 Monaten Kunde und hab jeden Monat irgendein geschiss mit dene.. war jetzt 2 1/2 Stunden in der Warteschleife und dann wird aufgelegt.... hab jedes sky Paket ( Kabelempfang ) und nichts geht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

Bei sky braucht man viel Geduld

ad96
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

ich Merks

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
1.148 Ansichten

Re: 14050

Hallo

Klicke mal hier drauf und hänge dich dran;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Schildere dein Problem nochmal...

Da wird dir evt. geholfen.

Werner

Antworten