15.11.2018 18:52
Hallo ich habe alles versucht trotzdem erscheint bei Abruf von Filmen immer der Fehler...….
Versuchen sie es später noch mal technischer Fehler 429.
Leider ist der Support nicht zu erreichen oder die Wartezeit beträgt 35 min.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
15.11.2018 23:02
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,
dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
17.11.2018 14:13
Habe ich schon alles machen lassen und es hat sich nicht geändert.
Danke für deine Antwort
17.11.2018 14:16
Habe ich schon alles machen lassen
Warte hier bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann das wahrscheinlich klären.