16.11.2018 22:47
Guten Abend hab seit gestern wiedermal eine Problem, wollte gestern ein Update machen.
nur leider lässt sich der Upadat nicht herunterladen, bis jetzt war der Revicer eingeschalten.
16.11.2018 22:59
Tip.Home drücken. dann bis Einstellungen
drücken., dann auf Systeminformationen,dann kommt installieren. Ok, drücken ( steht aktualisieren )nicht ausschalten. Den Rest wie angegeben.
16.11.2018 23:01
Da hilft manchmal nur ein Reset/Werkseinstellung.
16.11.2018 23:02
Bekomme ich dann eine Bestätigung dass es abgeschlossen worden ist?
16.11.2018 23:03
Das versuche ich leider schon seit drei Monaten
16.11.2018 23:03
Das hilft nur wenn er nicht bereits im Update ist.Aber so wie es aussieht hat er damit schon angefangen
16.11.2018 23:06
Dann solltest du dich an den Support wenden und nicht 3 Monate rumprobieren.Ich hatte das selbe Problem mit der Q Software und man hat mir innerhalb von zwei tagen den Reciver ausgetauscht.
16.11.2018 23:08
Eine Bestätigung gibt es nicht. Ihr könnt hier im Forum nach schauen (Suchfeld) die Nummer der neusten Version.Nur vergleichen.
16.11.2018 23:13
ja okay, vielen Dank für die Antwort! Wie ich gemerkt haben Nutz mir der Sky support nicht, versprechungen aber nicht halt oder dann Eis kalt auflegen.
aber schon voll komisch das ich das jetzt zum zweiten Mal hinschicken muss? bin Jetzt schon ca 5 Monate bei Sky.
16.11.2018 23:21
Also bei mir haben die sich immer Mühe gegeben und sich auch Zeit genommen um den Fehler zu finden!.
Nur gestern hatte ich einen Mitarbeiter an der Stripper der sagte:
Mir tut leid, besser rufen nochmal an zu andere Kolege ich kann ihnen nix helfen.
Dann kam 2 Min nichts mehr und dann nur noch. ......hallo noch da , ich nix kann ihnen helfen.
Ich dachte schon ich hätte mich verwählt.Aber Gott sei Dank konnte man mir dann beim zweiten Anruf weiterhelfen.
16.11.2018 23:42
MIr wird Die ganze Zeit berichtigte von Sky das die Sky Q App von Apple ist das sky damit nicht zutun hat. Würde nur hin und hergeschickt.
WIr würde wegen den PixelFehler versprochen das das ich eine Gutschrift bekomme würde, über Sky store? das ich bis heute nicht erhalten habe.
gestern habe ich wieder mal mein suppirt angerufen! Wollte mich Informieren über das Netflix Angebot über Sky, hier bei hat mir der Mitarbeiter eine Komplet falsche Aussage geben. Seine Aussage war das man über die Sky q (go) App Netflix anschauen könnte! Hier bei haben ich in dann angesprochen wann der Fehler bereinigt wird über die Apple Tv dabei hat dann den Hörer aufgellt.
WOllte dann wieder den Support kontaktiert bei der eine aufnahme würde mir gesagt sie warten nur eine Minuten nach der zweiten Aufnahmen würde leider gesagt das die Wartezeit bis 17 oder 20 Minuten dauert könnte.
16.11.2018 23:54
Wie lange dauert so ein Update?
17.11.2018 00:02
Update kann schonmal länger dauern genau wie eine EPG aktualiesierung die dauert auch schonmal eine Stunde oder mehr.
19.11.2018 10:19
M.E. hilft da nur ein Austausch des Receivers.
'Einfach' an die Hotline wenden und darauf bestehen. Wenn du erklärst, was du bereits versucht hast, werden sie dir schon einen neuen Receiver schicken.
Und natürlich kann man Netflix (und übrigens auch DAZN) über den SKY Q-Receiver schauen. Man benötigt allerdings (natürlich) einen Account von Netflix.
19.11.2018 19:40
Hallo shano91,
wenn du diese Hilfe einmal durchspielst: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 kommt am Ende die Diagnose, dass der Receiver getauscht werden muss. Folge bitte einfach der Anleitung.
Viele Grüße
Georg