Antworten

Sky on Demand

manuel158
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
366 Ansichten

Sky on Demand

Hallo, ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen. Leider funktioniert das Sky on Demand nicht. Es steht immer: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Habe schon öfter die Reset Taste gedrückt und auch den Receiver vom Netz genommen. Leider ohne Erfolg. Die Internetverbindung funktioniert auch und der Receiver ist mit dem Internet verbunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg. Manuel

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo manuel158,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Mitteilung, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten