Antworten

Sky Vertrag nicht aktiv

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
463 Ansichten

Re: Sky Vertrag nicht aktiv

Elias Meschke schrieb:

und wie kann man das jetzt ändern ? Damit ich wieder die Sender bekomme

Receiver empfängt zu wenig Kanäle oder Anbieter - Sky - Hilfecenter

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 24
463 Ansichten

Re: Sky Vertrag nicht aktiv

Hallo eli175,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nenne mir doch einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir wweiterhelfen kann.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Bolido
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 24
416 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktiv

Gleiche Problem  habe gestern abo abgeschlossen bestätigt per email von sky pin auch bekommen kann mich auch einloggen dort steht aber keine aktiven Verträge  obwohl in den email steht aktiv.receiver habe ich noch nicht 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 24
399 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktiv

Hallo Bolido,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Jano
Antworten