Antworten

Reciver

bl4ck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
782 Ansichten

Reciver

Guten Abend

Ich habe ein Abo abgeschlossen vor einer Woche aber leider dazu ein Kabel Reciver bestellt aber habe Sat gibt es eine Möglichkeit diesen zu tauschen oder mit einem Adapter das Signal trotzdem zu bekommen ?

IvH freue mich über baldige antworten

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
696 Ansichten

Re: Reciver

Tauschen ist die einzige Möglichkeit. Per Hotline schnell. Per Moderator langsam.

bl4ck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
696 Ansichten

Re: Reciver

und funktioniert das mit dem Moderator? Da die Hotline auch recht Langsam (40minuten und trotzdem is niemand ran gegangen ) und vor allem mit 20-60cent die Minute relativ kostspielig

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
696 Ansichten

Re: Reciver

Es funzt mit Mod, kann aber einige Tage dauern, bis sich einer meldet.

Telefon kostet pro Anruf, NICHT pro Minute......

bl4ck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
696 Ansichten

Re: Reciver

Und wie funktioniert das mit dem Mod also was muss ich machen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
696 Ansichten

Re: Reciver

Warten und Geduld haben

Antworten