Antworten

Guten Morgen alle zusammen

oma1937
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.006 Ansichten

Guten Morgen alle zusammen

Wir sind Neukunde haben unseren Reciver angeschlossen, Verbunden mit dem Internet und eingerichtet

. Jetzt ist es leider so daswir weder auf Filme noch auf Serien zurück greifen können. Kann uns jemand erklären wie oder was wir jetzt machen müssen?.

Ich danke im voraus Gruß Oma1937

Alle Antworten
Antworten
andyfrits
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

Hallo, "Oma". In der Regel ist es so, dass der Receiver erstmal die Filme und Serien auf die Festplatte laden muss. Das dauert in der Regel mehrer Tage bzw. bei hochaufgelösten Filmen kann es auch schon mal Wochen dauern. Also, bitte etwas Geduld haben.

MfG Andy

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

Andy Frits schrieb:

Hallo, "Oma". In der Regel ist es so, dass der Receiver erstmal die Filme und Serien auf die Festplatte laden muss.

Nein. Fast alles ist inzwischen per Stream funktional und muss DIREKT funktioneren.

@Oma, wie ist die Fehlermeldung bei Sky on demand ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

Manchmal muss sich auch erst etwas aktualisieren

Neukunde und nichts geht!

oma1937
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

Hallo an alle, ein herzliches DANKE an Euch. Super das Ihr so schnell und unkompliziert geantwortet habt.

Ja, Ihr hattet Recht, jetzt nach drei Tagen läuft es plötzlich. Also nochmal DANKE lg Oma1937

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

3 Tage ?

Du hast doch erst vor 7Stunden geschrieben ?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 7 von 7
841 Ansichten

Re: Guten Morgen alle zusammen

War gar nicht die Oma, war der Opa:

gallery-1431629947-marty-delorean.jpg

Antworten