16.11.2018 11:44
Wir sind Neukunde haben unseren Reciver angeschlossen, Verbunden mit dem Internet und eingerichtet
. Jetzt ist es leider so daswir weder auf Filme noch auf Serien zurück greifen können. Kann uns jemand erklären wie oder was wir jetzt machen müssen?.
Ich danke im voraus Gruß Oma1937
16.11.2018 12:16
Hallo, "Oma". In der Regel ist es so, dass der Receiver erstmal die Filme und Serien auf die Festplatte laden muss. Das dauert in der Regel mehrer Tage bzw. bei hochaufgelösten Filmen kann es auch schon mal Wochen dauern. Also, bitte etwas Geduld haben.
MfG Andy
16.11.2018 12:19
Andy Frits schrieb:
Hallo, "Oma". In der Regel ist es so, dass der Receiver erstmal die Filme und Serien auf die Festplatte laden muss.
Nein. Fast alles ist inzwischen per Stream funktional und muss DIREKT funktioneren.
@Oma, wie ist die Fehlermeldung bei Sky on demand ?
16.11.2018 12:19
Manchmal muss sich auch erst etwas aktualisieren
16.11.2018 16:25
Hallo an alle, ein herzliches DANKE an Euch. Super das Ihr so schnell und unkompliziert geantwortet habt.
Ja, Ihr hattet Recht, jetzt nach drei Tagen läuft es plötzlich. Also nochmal DANKE lg Oma1937
16.11.2018 18:24
3 Tage ?
Du hast doch erst vor 7Stunden geschrieben ?
16.11.2018 19:23
War gar nicht die Oma, war der Opa: