Antworten

Fehlercode OVP_00003

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 21
3.567 Ansichten

Fehlercode OVP_00003

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Sky-Ticket- bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich benutze Sky-Ticket Sport  nur auf meinem PC sonst wurde kein Gerät benutzt.

gestern hatte ich folgende Fehlermeldung:

Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.

Du hast die maximale Anzahl an Geräten registriert und den einen

erlaubten Wechsel pro Monat bereits durchgeführt. Nächsten Monat

kannst du wieder ein Gerät wechseln.

Fehlercode: OVP_00003


Ich hatte neulich ein Gerät gelöscht, weil ich eine Aufforderung dazu hatte.

Jetzt habe ich nur noch 3 Geräte in der Liste - jeweils das gleiche Gerät - "Thomas-PC".

Kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 21
2.479 Ansichten

Re: Fehlercode OVP_00003

So hat es Sky programmiert:

Als Neukunde darfst du 4 Geräte hinzufügen.

Sobald du mal 4 Geräte hinzugefügt hast, kannst du pro Monat nur noch ein Gerät hinzufügen.

Hier kommt der Haken: Du kannst einzelne Geräte löschen oder sogar alle Geräte löschen, aber wie erwähnt nur noch ein Gerät hinzufügen, wenn in diesem Monat noch keins hinzugefügt wurde!

Beispiel:

Du hast 4 verschiedene Geräte genutzt, also stehen 4 Geräte in deiner Liste.

Dann löschst du 2 Geräte, dann kannst du im aktuellen Monat nur noch ein Gerät hinzufügen. (sehr kundenfreundlich 😉 )

Das würde dann so wie bei dir aussehen: 3 Geräte sind noch da, aber du musst bis zum 01.12.2018 warten, bis du noch ein Gerät hinzufügen kannst, damit die Geräteliste wieder voll ist.

Tipp: Lösch nicht noch mehr Geräte, sonst dauert das bis nächstes Jahr, bis du die Liste wieder voll bekommst!

Wenn du jetzt alle Geräte löschen würdest, könntest du bis nächsten Monat kein Sky Ticket mehr nutzen!