Antworten

Ausstehende Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rene_l
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
795 Ansichten

Ausstehende Kündigungsbestätigung

Hallo liebes Foren-Team,

ich habe meinen Vertrag per Chat gekündigt. Dort wurde mir eine Kündigungsbestätigung zugesagt. Erhalten habe ich eine Bitte um Rückruf zu meiner Kündigung. Ich habe aber bereits im Chat dargelegt, weshalb ich kündigen möchte und habe wenig Lust, mich jetzt wieder an die Hotline zu wenden. Da ging in der Vergangenheit nicht immer alles glatt.

Gäbe es die Möglichkeit, mir eine ordentliche Kündigungsbestätigung per Mail oder per Post unter Angabe des Beendigungszeitpunkts zuzusenden?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
671 Ansichten

Re: Ausstehende Kündigungsbestätigung

Hallo Rene,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Lasse mir für eine Bestätigung des Austrittsdatums eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
671 Ansichten

Re: Ausstehende Kündigungsbestätigung

Wer sich in dem Projekt Telefonkündigung befindet, bekommt von der Hotline/Chat keine ordentliche Kündigungsbestätigung, da die manuell geschrieben werden muss. Wenn du Zeit hast, kannst du die von der Fachabteilung per Email anfordern: service@sky.de, Moderatoren können auch schreiben.

Wenn es dich sehr ärgert, dann wende dich an die Geschäftsleitung, die können auch schreiben.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
672 Ansichten

Re: Ausstehende Kündigungsbestätigung

Hallo Rene,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Lasse mir für eine Bestätigung des Austrittsdatums eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

rene_l
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
671 Ansichten

Re: Ausstehende Kündigungsbestätigung

Vielen Dank für die Antwort. Der Tipp von herbst​ mit der Service-E-Mail-Adresse hat zwischenzeitlich funktioniert, wenn auch mit einiger Wartezeit. Trotzdem vielen Dank.

Antworten