Antworten

0 Erfolg beim Sendersuchlauf

kaydii92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
256 Ansichten

0 Erfolg beim Sendersuchlauf

Hallo, ich bin seit wenigen Tagen sky Kunde und habe nur Probleme mit dem reciever. Erst ging alles dann ging gar nichts mehr, habe dann ein neues Sat-kabel gelegt und es war alles gut nun geht dieser ganze Mist wieder los seit ein paar Stunden findet er gar nichts mehr.

So wie ich das mitbekommen habe gibt es da mehrere die dieses oder ein ähnliches Problem haben. Wieso zum Teufel kriegt ihr es nicht hin etwas vernünftiges zu produzieren? Wenn man diese Mist hier schon verkauft muss man doch sicher sein das es funktionier!

Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe ansonsten  sehe ich mich dazu gezwungen von der Widerrufsfrist Gebrauch zu machen!


MfG

Antworten
Antworten