Antworten

Sky on Demand - ein technisches Problem

silu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.258 Ansichten

Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo,

wie einige / viele andere habe auch ich das Problem, dass ich on Demand Filme / Serien nicht schauen kann, weil „ein technisches Problem“ aufgetreten ist. Auch nach einem Anruf bei der Hotline heute Vormittag und dem Versprechen, dass es angestellt wird, kann ich jetzt noch immer keine Filme anschauen. Gestern den Reciver bekommen und gleich enttäuscht....

Wer kann mir helfen?

Grüße,

Silvio

Alle Antworten
Antworten
enricol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

hallo,

wir haben auch genau dieses Problem. Hoffen auf schnelle Hilfe.

gruß

robertinius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.081 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo

Hatte ich gestern auch

Nochmal bei der Technik Hotline anrufen und das Problem so schildern.

Bei mir hat es gestern auf Anhieb funktioniert

Gruss

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert bis on Demand und der Store funktioniert hat.

brosl007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Technisches Problem

hab ich auch!

An der Sky Hotline hat mir eine freundliche Dame genau gesagt was ich machen soll und hat mich dabei telefonisch begleitet .

Am Ende hat alles nichts geholfen .

Sie sagte nur das sich da ein Techniker drum kümmern muss und das die Ca Nummer in meinen Einstellungen nicht korrekt sei.

Und der Receiver mindestens 2x die nächtliche Aktualisierung durchlaufen soll.

jetzt bin ich dann mal gespannt wie lange das noch dauert.

In der Ruhe liegt die Kraft

luigicanulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich habe alles, was ich im Forum hierzu finden konnte (Reset, vom Strom trennen, Systemaktualisierung,...), vergeblich versucht und bitte daher dringend um Kontaktaufnahme durch einen hilfreichen Moderator.

Pleeeeease

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hey enricol,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

luigicanulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hi Dorina,

kannst Du mir bitte ebenfalls hier weiterhelfen?

Vielen Dank 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hey luigicanulli,

gerne doch. Sende mir dafür ebenfalls eine Private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße, Dorina

brosl007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

hallo Dorina

kannstt du mir bitte auch helfen ?

Danke  

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.084 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo brosl007,

auch Dir helfe ich gerne weiter. Ich warte auf Deine Kundendaten per DM, bis gleich. 🙂

Viele Grüße, Dorina

Antworten