12.11.2018 19:34
Seit einer Woche geht Sky GO nicht mehr. Fehlercode 30006. Siehe Bild. Habe den Fehler am Samstag um 13:30 gemeldet (nach sage und schreibe 1:30 Std. in der Warteschleife). Den Fehler kann man sich nicht erklären. Mit meinem Abo sei aber alles in Ordnung. Angeblich wollte sich ein Techniker kümmern und mich zurückrufen. Was glaubt Ihr wohl wer bis jetzt nicht zurückgerufen hat?
12.11.2018 19:37
Manch mal ist das so bei sky da muss man dran bleiben und solange nach hacken bis es geht hier meldet sich ein Mod in bis zu 14 Tage
16.11.2018 14:33
Hallo boetti,
ich möchte mir den Fehler einmal genauer anschauen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2018 10:24
hi nadine
meine sky kundennummer lautet
***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
viele grüsse
stephan
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.11.2018 um 14:34 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky GO Fehlercode 30006
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo boetti,
ich möchte mir den Fehler einmal genauer anschauen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky GO Fehlercode 30006 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
03.12.2018 20:01
Echt der Knaller - Mein technisches Problem bei SKY GO habe ich vor 3 Wochen gemeldet.
Seit dem ist nix passiert...
Die betteln ja geradezu um die Kündigung!
03.12.2018 20:06
wenn du dich nicht über PN melden willst .....
03.12.2018 20:10
boetti schrieb:
Echt der Knaller - Mein technisches Problem bei SKY GO habe ich vor 3 Wochen gemeldet.
Seit dem ist nix passiert...
Doch... vor zwei Wochen...
16.12.2018 22:37
Der Fehler besteht weiterhin Ich kann SKY GO immer noch nicht verwenden. Fehlercode 30006.
Ich hatte mich über PN bei Nadine gemeldet. Aber leider ist nix passiert.
Ohne SKY GO ist SKY für mich nutzlos.
28.12.2018 15:21
Mein Fehler Sky GO Fehlercode 30006 wurde von SKY bisher nicht behoben.
Ziemlich frustrierend. Man zahlt für Dienste (in diesem Fall SKY GO) die man gar nicht nutzen kann.
So macht SKY keinen Sinn. Die Serien schaue ich mir künftig lieber auf Netflix an. Das gibt es für schlanke €14,-
Die €70,- im Monat für SKY spare ich mir demnächst...