05.11.2018 16:28
Naja, bin natürlich unruhig, da ja bis Ende des Monats nicht mehr viel Zeit ist. Da kann ich nicht wirklich 14 Tage auf eine Antwort warten .
05.11.2018 16:34
ca 7 Tage bis sich e. Mod meldet. Reicht trotzdem.
14.11.2018 08:47
Ich möchtet meinen Thread auch langsam mal wieder aus der Vergessenheit hochholen.
Sanny G. hatte ja den eigentlichen Post schon als abgeschlossen markiert, aber ich hoffe mal, der wird trotzdem noch beachtet.
Sanny hat sich das letzte mal am 28.10.2018 hier angemeldet, deshalb gehe ich davon aus, sie kann mir derzeit nicht weiter helfen. Bitte kann sich mal ein anderer Moderator um mein Problem kümmern? Mein Vertragsende am 30.11.2018 ist nicht mehr lange hin, und bis dahin möchte ich freundlicherweise alles geklärt haben.
16.11.2018 11:07
Hallo hilfsbereit,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2018 11:38
Hallo Nadine,
ich konnte mein Problem am Dienstag schon mit der Hotline klären. Die nette Frau hat sich meine Daten im Kundencenter angesehen, und meine Kündigung wieder auf den "richtigen" Vertrag umgeschrieben. Scheinbar gab es da Verwirrung mit einem angeblichen neuen Vertrag. Jetzt finde ich sowohl im Kundencenter als auch in der MySky App wieder die korrekten Daten mit meiner der Kündigung zum 30.11.2018. Vielen lieben Dank trotzdem für Ihre angebotene Hilfe, und ich wünsche ihnen hier im Forum weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Derzeit scheint ja leider vieles im Argen zu liegen, was hier oftmals wieder ausgebügelt werden muss. Der Ton ist oft rau, aber ganz selten persönlich gemeint. Hoffentlich klappt auch alles nach einer eventuellen Vertragsverlängerung so reibungslos.
LG
der hilfsbereite 😉
16.11.2018 11:48
Sie ist wieder da
16.11.2018 11:53
Ja,
Nadine hat bestimmt mal paar Wochen Urlaub vom Forum gebraucht, verständlich.