Antworten

Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hilfsbereit
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 41 von 47
772 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Naja, bin natürlich unruhig, da ja bis Ende des Monats nicht mehr viel Zeit ist. Da kann ich nicht wirklich 14 Tage auf eine Antwort warten .

miika
Regie
Posts: 25,082
Post 42 von 47
772 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

ca 7 Tage bis sich e. Mod meldet. Reicht trotzdem.

hilfsbereit
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 43 von 47
772 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Ich möchtet meinen Thread auch langsam mal wieder aus der Vergessenheit hochholen.

Sanny G. hatte ja den eigentlichen Post schon als abgeschlossen markiert, aber ich hoffe mal, der wird trotzdem noch beachtet.

Sanny hat sich das letzte mal am 28.10.2018 hier angemeldet, deshalb gehe ich davon aus, sie kann mir derzeit nicht weiter helfen. Bitte kann sich mal ein anderer Moderator um mein Problem kümmern? Mein Vertragsende am 30.11.2018 ist nicht mehr lange hin, und bis dahin möchte ich freundlicherweise alles geklärt haben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 44 von 47
772 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Hallo hilfsbereit,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

hilfsbereit
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 45 von 47
772 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Hallo Nadine,

ich konnte mein Problem am Dienstag schon mit der Hotline klären. Die nette Frau hat sich meine Daten im Kundencenter angesehen, und meine Kündigung wieder auf den "richtigen" Vertrag umgeschrieben. Scheinbar gab es da Verwirrung mit einem angeblichen neuen Vertrag. Jetzt finde ich sowohl im Kundencenter als auch in der MySky App wieder die korrekten Daten mit meiner der Kündigung zum 30.11.2018. Vielen lieben Dank trotzdem für Ihre angebotene Hilfe, und ich wünsche ihnen hier im Forum weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Derzeit scheint ja leider vieles im Argen zu liegen, was hier oftmals wieder ausgebügelt werden muss. Der Ton ist oft rau, aber ganz selten persönlich gemeint. Hoffentlich klappt auch alles nach einer eventuellen Vertragsverlängerung so reibungslos.

LG

der hilfsbereite 😉

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 46 von 47
773 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Sie ist wieder da

Sanny G.

  • LETZTE ANMELDUNG   15. November 2018
hilfsbereit
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 47 von 47
773 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

Ja,

Nadine hat bestimmt mal paar Wochen Urlaub vom Forum gebraucht, verständlich.

Antworten