Antworten

Neukunde und nichts geht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
610 Ansichten

Neukunde und nichts geht!

Hallo  habe Sky gestern angeschlossen und kann nichts von Filmen oder Serien ansehen wofür ich Sky überhaupt erst bestellt habe ganz fettes Minus. Es kommt die fehlermeldung: es ist ein Technisches Problem aufgetrehten. Bitte um hilfe......Neustart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht sowie das update.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
501 Ansichten

Re: Neukunde und nichts geht!

Jetzt funktioniert alles habe zwar keine nachricht erhalten das sich darum gekümmert wurde aber danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
balltasar
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
502 Ansichten

Re: Neukunde und nichts geht!

Jetzt funktioniert alles habe zwar keine nachricht erhalten das sich darum gekümmert wurde aber danke für die Hilfe.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 3
501 Ansichten

Re: Neukunde und nichts geht!

Geduld is und bleibt eben eine Tugend

Antworten