Antworten

Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Antworten
uweowl
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Danke,alles gut...ich Stress mich da nicht mehr,ziehe meine Konsequenzen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

das ist die richtige Einstellung

Gruß

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

weiss auch nicht wer sich sein Telefonverhalten vorschreiben lässt

Naja, ist doch ganz einfach, wenn Du ohne zu fragen auf laut stellst,

ist das erstmal unhöflich, aber kann keiner verhindern,

nur willst Du dass später als Beweis anführen, wird das halt nirgends zugelassen.

Es hagelt Beschwerden in der Angelegenheit,da wird es auch für Sky schwer sich zu rechtfertigen,

Ja, wenn sich 100 Beschweren und das beweisen können, muss es der 101ste trotzdem

auch extra beweisen.

Eine Schlussfolgerung, weil es bei anderen so war, wird es hier auch so sein, gibt es zum Glück nicht.

Würde Dir auch nicht gefallen, wenn vor und hinter Dir in einer Autoschlange

Autos geblitzt werden, das man dann einfach davon aus geht, Du bist auch zu schnell gefahren.

Da wirst Du auch Beweise dafür sehen wollen.

Und wenn jetzt Sky dagegen aufzählt, bei wie vielen es ohne Probleme klappt,

interessiert es auch keinen..

Es muss eben jeder Fall für sich bewertet und beurteilt werden

und ganz wichtig, nicht nur nach dem man eine Seite gehört hat.

der Mitarbeiter sagt evtl. was völlig anderes.

Aber egal, klären muss es der TE mit Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

genau und schluß

murphy87
Special Effects
Posts: 9
Post 25 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Aber egal, klären muss es der TE mit Sky.

Genau das war ja mein Plan. Das Problem ist nur, dass von SKY niemand greifbar ist. Hotline sagt ich solle Geduld haben (ganz abgesehen davon das ich jedes mal bezahlen muss wenn ich da anrufe). Chat hat mir auch nicht weitergeholfen und darauf verwiesen dass das Thema der Fachabteilung seit 27.09. vorliegt.

Und auf eine EMail an den Service wurde einfach mal gar nicht reagiert, außer mit dem Hinweis, dass man sich bald melden würde. Aber auch das ist über 3 Wochen her.

Bei allen drei Optionen habe ich die Hoffnung verloren, dass irgendwann nochmal was passiert. Ich habe das Gefühl Sky reagiert überhaupt nicht auf mich. Was natürlich in keinster Weise im Sinne der Kundenzufriedenheit sein kann.

Deshalb bin ich ja hier. Ich weiß nicht wie und an wen ich mich wenden soll damit überhaupt mal was passiert.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 26 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

kann zwei Wochen Warten bedeuten, aber e. Moderator*in kann sich das dann ín deinem Konto anschauen. Wenn der Gutschein zum Angebot gehört, wirst du ihn auch bekommen. Dauert ein noch bisschen .....

uweowl
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Hey Murphy...ist bei mir genau das selbe,schon irgendwie komisch...nicht schlecht für einen Premium Sender wie die teilweise mit ihren Kunden umgehen.Man wird ja heute schon belächelt wenn man erzählt daß man Sky Kunde ist.Ich glaube auch nicht das man sich erstmal hier anmelden muss um zu seinen Recht zukommen.Fakt ist das die Gutscheine denn Kunden zu gesagt worden sind.Mir hat allerdings noch niemand gesagt das ich keinen bekomme,die Frage ist nur wann.Machs wie ich,Stress dich nicht deswegen,oder schalte denn Verbraucherschutz ein.

murphy87
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

uweowl schrieb:

Ich glaube auch nicht das man sich erstmal hier anmelden muss um zu seinen Recht zukommen.Fakt ist das die Gutscheine denn Kunden zu gesagt worden sind.Mir hat allerdings noch niemand gesagt das ich keinen bekomme,die Frage ist nur wann.

Das ist auch so ein bisschen mein Gedanke. Zwei Wochen hier zu warten bis sich ein Mod meldet... schön und gut. Aber eigentlich müsste es doch eine andere Möglichkeit geben an einen SKY-Mitarbeiter zu kommen der den Sachverhalt klären kann.

Ich habe die Woche nochmal die Hotline kontaktiert (über 40min gewartet). Bestimmt insgesamt zum 5ten mal. Und immer die gleiche Leier.

"Sie sind hier bei der Technik. Sie müssen sich beim Service melden. Ich werde den Sachverhalt weiterleiten. Die werden sich dann melden".

Aber es meldet sich nie jemand zurück.

Wie kann ich bei der Technik landen wenn ich die "2" für Vertragsangelegenheiten und die "4" für Sonstiges drücke? Jedes Mal??? Gibt es überhaupt eine Service-Hotline???

Und das Beste ist, heute bekomme ich einen Anruf von SKY. Hatte schon die kurze Hoffnung, dass das wegen des Gutscheins ist. Aber nein man wollte mir wieder irgend einen Quatsch andrehen. Als ich die Dame auf den Gutschein angesprochen habe, sagte sie mir sie wäre nicht zuständig (weil nicht vom Service) sondern wäre ja nur für Vertrieb und Bestandskunden zuständig.

Dabei hat ja genau so jemand mir den Gutschein angeboten... Im nachhinein würde es mich nicht wundern wenn es sogar die gleiche Dame war. Da habe ich allerdings zu langsam geschaltet...

Mittlerweile komme ich mir von SKY richtig betrogen vor.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 29 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

es ist so ,dass bei sky nicht viel Hand in Hand geht. Da sind einzelne Abteilungen, die leider nur nebeneinander arbeiten.

An der Hotline können die CCAs nur das Aktuelle sehen, was ihre Arbeit direkt angeht. Die Moderator*innen haben weitergehende Kompetenzen. Da heisst es jetzt warten.

uweowl
Special Effects
Posts: 9
Post 30 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch,aber mir ist das völlig egal wer da welche Kompetenzen hat,ich möchte meine mir Zugesagten Leistungen erhalten.Selbst eine Stellungnahme gibt es bisher nicht.Guter Kundenservice sieht anders aus.Nochmals...ich glaube immernoch nicht,das man sich in irgendwelchen Foren anmelden muss um zu sein Recht zukommen.Das kannte ich von Sky ganz anders.Scheinbar sparen die am falschen Ende.Die Kunden werden da völlig allein gelassen,ich kann auch nicht nachvollziehen das dieses Verhalten hier auch noch versucht wird zu rechtfertigen.Sollte es irgendwie Probleme geben,kann man diese bestimmt auch lösen.Aber die kriegen ihre eigenen Probleme nicht in Griff.Warum landet man Tel. nach sehr langer Wartezeit immer wieder in der Technik?Wenn die einen wieder mit Wartezeit verbunden zum Service weiterleiten,spricht man mit "Mitarbeitern" die meist noch weniger Ahnung haben wie die Kunden selbst.Ich habe schon mit "Teamleitern"da gesprochen,die mir als privat Kunde die Dazn Sportsbar Kanäle als Entschädigung bis zur Bearbeitung meines Gutscheins freischalten wollten.Die Freischaltung gibt es natürlich nur für gewerbliche Sportsbars.Hab schon bestimmt 10 Mal angerufen,und denn Service inzwischen schon 5 mal angemailt.Das 1.Mal vor 4 Wochen,bis jetzt....nichts.Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich zumachen.Aber das scheint nach allen was man so von Sky hört,sieht und liest nur ne Frage der Zeit zu sein .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

uweowl schrieb:

Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch,aber mir ist das völlig egal wer da welche Kompetenzen hat,ich möchte meine mir Zugesagten Leistungen erhalten.

Wenn dir das völlig egal ist, dann ist Sly nicht für dich geeignet.

uweowl
Special Effects
Posts: 9
Post 32 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Lol,Ebent noch Mal im Callcenter bei Sky angerufen (Weiss garnicht so genau warum).Laut Aussage der Mitarbeiterin gibt es denn Gutschein nur in Verbindung mit Sky Q,was ich bei tel.Vertragsverlaengerung grundsätzlich mehrfach auf Grund der Zusatzkosten abgelehnt habe.Als Entschädigung hat sie mir 2 Select Filme angeboten,da ich offensichtlich falsch beraten wurde.Nur komisch das bei all meinen Anrufen (8 Mal)mir immer gesagt wurde das es "nur"noch ein wenig dauern würde.Bin ich nun 8 Mal falsch beraten worden?,oder einfach zu doof?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Selbst online ein Angebot zu buchen oder auf ein schriftliches Angebot zu reagieren, ist in dem Fall angezeigt.

uweowl
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

???

murphy87
Special Effects
Posts: 9
Post 35 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

uweowl schrieb:

Laut Aussage der Mitarbeiterin gibt es denn Gutschein nur in Verbindung mit Sky Q,was ich bei tel.Vertragsverlaengerung grundsätzlich mehrfach auf Grund der Zusatzkosten abgelehnt habe.

Nur komisch das bei all meinen Anrufen (8 Mal)mir immer gesagt wurde das es "nur"noch ein wenig dauern würde.Bin ich nun 8 Mal falsch beraten worden?,oder einfach zu doof?

Das ist ja exakt das was ich wie oben beschrieben auch befürchte. Würde mich mal interessieren ob man dann ein Sonderkündigungsrecht hat. Immerhin habe ich z.B. sofort nach Erhalt der Aufragsbestätigung ohne Gutschein bei der Hotline angerufen. Die versicherten mir auch das der Gutschein bald verschickt würde. Hätten die sofort gesagt, dass das auf einmal doch nicht geht hätte man ja von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen können.

Wenn die damit allerdings erst nach über einem Monat rausrücken ist das halt bisschen spät...

richterbernhard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

hallo, ich hatte was ähnliches. Mir wurde gesagt, dass es der Gutschein mit meinem Paket nicht kombinierbar ist.

WTF? Das ist Betrug und kein Spaß mehr.

Der Hotline-Typ hat gesagt mich soll Widerruf einlegen wenn es mir nicht passt. Da ich in den 14 Tagen war, habe ich das auch gemacht. Außerdem werde ich dagegen vorgehen. Das lasse ich mir nicht gefallen!

antwort auf PN habe ich auch nicht bekommen. Auch das ist gewollt sage ich euch. Bin sicher sky hat sich ein Kontingent bei DAZN geordert und die sind schon aus.

ich habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Hotline sagt ich soll meine Spam Einstellungen überprüfen. Manche E-Mail Provider lassen Anlagen nicht durch. Ich bin bei Yahoo, denke nicht, dass ich der erste bin, der eine Mail von sky auf Yahoo bekommt. WTF!

murphy87
Special Effects
Posts: 9
Post 37 von 37
1.079 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten

Also bald sind 3 Wochen rum seit ich den Thread eröffnet habe. Keine Nachricht eines Moderators. PN geschrieben, keine Antwort erhalten. Das sich SKY seit über anderthalb Monaten weder auf die Mail an den Service noch auf die vielen Anrufe bei der Hotline ("wir leiten Ihr Anliegen nochmal an die Fachabteilung weiter...") reagiert hat verwundert mich eigentlich auch nicht mehr.

Ich denke mittlwerweile kann man ganz klar von bewusstem Betrug seitens SKY reden. Ich gehe auch nicht davon aus das ich den Gutschein irgendwann nochmal bekommen werde.

Hat jemand von euch Erfahrungen wie man jetzt am besten vorgeht? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten was zu unternehmen? Stichwort Verbraucherzentrale, Sonderkündigungsrecht etc..

Ich will das zumindest nicht einfach so stehen lassen nach dem Motto "gut hat mich SKY halt über den Tisch gezogen, aber was soll man machen ich bleibe trotzdem da 2 Jahre im Vertrag....".

Antworten