Antworten

Umzug, Sky über Kabel Deutschland laufen lassen

fubbi90
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
373 Ansichten

Umzug, Sky über Kabel Deutschland laufen lassen

Hallo,

ich habe da ein Anliegen.

Da ich demnächst umziehe wollte ich mal klären wie das beim Umzug funktioniert.

Ich habe mit Kabel Deutschland telefoniert und die meinten, dass man die Sky Sender auch über den Receiver von Kabel Deutschland laufen lassen kann und deswegen dann keinen neuen Sky Receiver und auch die Karte braucht, da dann alles über den Receiver von Kabel Deutschland läuft.

Es bräuchte lediglich "Übertragungsrechte" seitens von Sky, dass Kabel Deutschland diese Sender ausstrahlen darf.

Das wäre für mich am Einfachsten sonst bräuchte ich zwei Receiver um die komplette Bandbreite an Sendern zu nutzen (z.B. HD läuft nur über Kabel Deutschland, da ich das dort zugebucht habe und nicht bei Sky)

Ich hoffe, ich habe mein "Problem" ausreichend geschildert und freue mich auf schnelle, passende Antworten.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Umzug, Sky über Kabel Deutschland laufen lassen

Lies das mal durch, dort geben andere User Tipps, wie es funktioniert

und welche Möglichkeiten es gibt.

Sky auf Kabel Deutschland Smartcard hinzufügen

Antworten