01.11.2018 16:41
Hallo zusammen, kann mir hierbei jemand helfen?
bekomme immer die Fehlermeldung
finde aber im Forum nur Meldungen mit PN Nachricht mit Kundennummer schicken, damit geholfen werden kann
Im Voraus vielen lieben Dank
01.11.2018 16:45
Ein Moderator muss den Store manuell anlegen. Telefonisch geht das schneller, kann aber nur die Fachabteilung (verbinden lassen).
01.11.2018 16:48
Mod dauert bis 10 Tag
01.11.2018 16:49
Danke für die Info. Hätte das ja auch gerne vorher schon am Telefon gemacht. Bin allerdings nach 22 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen, und nun ehrkich gesagt keine Lust nochmal so lang da zu warten......
Dann eben kein Sky Store.....
Wünsche noch einen schönen Tag
01.11.2018 16:53
danke dir auch
01.11.2018 16:53
homerle0512 schrieb:
Dann eben kein Sky Store.....
Sollte wohl nur heute mal sein?
15.11.2018 14:22
Hallo homerle0512,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
15.11.2018 22:41
Hallo Jano,
Kein Problem, ist ja jetzt nicht sooo dringend gewesen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn es funktionieren würde.
Zu meinen Daten:
Meine kundennummer: xxxxxxxxxx
Mein geb. Datum: xxxxxxxxxxxxx
Hinterlegte Bank: keine, ich zahle monatlich über xxxxxxxxxxx. Falls doch was hinterlegt wäre, ist es xxxxxxxxx
Bei weiteren Fragen einfach kurz melden. Vielen Dank vorab an dich und das Team! ♂️
Gruß Daniel bzw Homerle0512
Gesendet mit meinem
Am 15.11.18 um 14:22 schrieb Jano T.
--
MOD edit: persönliche Daten entfernt
Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion
„Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/571050?et=watches.email.thread#571050
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