15.11.2018 20:15
Hallo,
wie einige / viele andere habe auch ich das Problem, dass ich on Demand Filme / Serien nicht schauen kann, weil „ein technisches Problem“ aufgetreten ist. Auch nach einem Anruf bei der Hotline heute Vormittag und dem Versprechen, dass es angestellt wird, kann ich jetzt noch immer keine Filme anschauen. Gestern den Reciver bekommen und gleich enttäuscht....
Wer kann mir helfen?
Grüße,
Silvio
15.11.2018 21:21
hallo,
wir haben auch genau dieses Problem. Hoffen auf schnelle Hilfe.
gruß
15.11.2018 21:58
Hallo
Hatte ich gestern auch
Nochmal bei der Technik Hotline anrufen und das Problem so schildern.
Bei mir hat es gestern auf Anhieb funktioniert
Gruss
15.11.2018 22:22
Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert bis on Demand und der Store funktioniert hat.
15.11.2018 22:24
Technisches Problem
hab ich auch!
An der Sky Hotline hat mir eine freundliche Dame genau gesagt was ich machen soll und hat mich dabei telefonisch begleitet .
Am Ende hat alles nichts geholfen .
Sie sagte nur das sich da ein Techniker drum kümmern muss und das die Ca Nummer in meinen Einstellungen nicht korrekt sei.
Und der Receiver mindestens 2x die nächtliche Aktualisierung durchlaufen soll.
jetzt bin ich dann mal gespannt wie lange das noch dauert.
In der Ruhe liegt die Kraft
16.11.2018 13:46
Hallo,
habe das gleiche Problem. Ich habe alles, was ich im Forum hierzu finden konnte (Reset, vom Strom trennen, Systemaktualisierung,...), vergeblich versucht und bitte daher dringend um Kontaktaufnahme durch einen hilfreichen Moderator.
Pleeeeease
16.11.2018 14:18
Hey enricol,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
16.11.2018 15:00
Hi Dorina,
kannst Du mir bitte ebenfalls hier weiterhelfen?
Vielen Dank 🙂
16.11.2018 16:06
Hey luigicanulli,
gerne doch. Sende mir dafür ebenfalls eine Private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
Viele Grüße, Dorina
16.11.2018 16:12
hallo Dorina
kannstt du mir bitte auch helfen ?
Danke
16.11.2018 16:24
Hallo brosl007,
auch Dir helfe ich gerne weiter. Ich warte auf Deine Kundendaten per DM, bis gleich. 🙂
Viele Grüße, Dorina