15.11.2018 19:51
heute ist ja die umstellung im gange habe syfy hd probiert und mein bild ist dunkel bitte um hilfe
habe das sky modul
15.11.2018 20:01
Da gibt es noch mehr Probleme, die haben eiskalt TNT Film abgeschaltet und TNT Film HD ist nicht verfügbar da der Transpondertausch erst zum Ende des Monats stattfindet. 14 Tage darf man da also ne Hinweistafel gucken weil die zu blöd sind die Sender vorher zu tauschen bevor sie abschalten.
15.11.2018 20:04
Über SAT einwandfrei verfügbar!
15.11.2018 20:05
tnt film hd geht auch nicht bei mir den sender hab ich aber schon gefunden
15.11.2018 20:10
Nö bei uns im Kabel ist der noch nicht drin, weil den Transponder wo der bisher drauf ist darf man ja eigentlich nicht ins Kabel einspeisen. Den Programmplatz 312 wo der sein soll kennt mein Receiver garnicht. Mal die Aktualisierung nächste Nacht abwarten, glaub aber das wird wirklich erst nach der Transponderumstellung.
19.11.2018 22:44
Also ich bekomme seit dem 15.11 für SyFy nur eine Tafel, das abgeschaltet wurde und SyFy HD auf Kanal 118 ist. Leider ist in meiner Programmübersicht kein Kanal 118 zu finden. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen der Q Box und neuen Kanalsuchen ist nix zu empfangen. Was mache ich falsch ? Benutze Sky über Sat