Antworten

aktuelle umsctellung auf hd

mika_koenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
906 Ansichten

aktuelle umsctellung auf hd

heute ist ja die umstellung im gange habe syfy hd probiert und mein bild ist dunkel bitte um hilfe

habe das sky modul

Alle Antworten
Antworten
mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 6
569 Ansichten

Re: aktuelle umsctellung auf hd

Da gibt es noch mehr Probleme, die haben eiskalt TNT Film abgeschaltet und TNT Film HD ist nicht verfügbar da der Transpondertausch erst zum Ende des Monats stattfindet. 14 Tage darf man da also ne Hinweistafel gucken weil die zu blöd sind die Sender vorher zu tauschen bevor sie abschalten.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 6
569 Ansichten

Re: aktuelle umsctellung auf hd

Über SAT einwandfrei verfügbar!

mika_koenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
569 Ansichten

Re: aktuelle umsctellung auf hd

tnt film hd geht auch nicht bei mir den sender hab ich aber schon gefunden

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 6
569 Ansichten

Re: aktuelle umsctellung auf hd

Nö bei uns im Kabel ist der noch nicht drin, weil den Transponder wo der bisher drauf ist darf man ja eigentlich nicht ins Kabel einspeisen. Den Programmplatz 312 wo der sein soll kennt mein Receiver garnicht. Mal die Aktualisierung nächste Nacht abwarten, glaub aber das wird wirklich erst nach der Transponderumstellung.

fpvcrank
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
569 Ansichten

Re: aktuelle umsctellung auf hd

Also ich bekomme seit dem 15.11 für SyFy nur eine Tafel, das abgeschaltet wurde und SyFy HD auf Kanal 118 ist. Leider ist in meiner Programmübersicht kein Kanal 118 zu finden. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen der Q Box und neuen Kanalsuchen ist nix zu empfangen. Was mache ich falsch ? Benutze Sky über Sat

Antworten