Antworten

Was kostet Netflix

marco_su
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 16
4.644 Ansichten

Was kostet Netflix

Hallo habe alle Pakete im Abo wo auch Entertainment mit drin ist aber nicht das Entertainment plus wo man Netflix mit sehen kann. Weiß einer was nur Netflix dazu kosten würde über Sky.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 16
2.913 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

8,- durch Zubuchung des Paketes Entertaimnment Plus. Oder 11,- wenn du Neflix Premium brauchst.

Preisvorteil jeweils 2,99

Laufzeit fest an die jetzige Laufzeit deines Skyabos gebunden.

Netflix jetzt auf Sky Q - Das Nonplusultra für Serienfans - Sky - Mein Sky

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 3 von 16
2.913 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Hallo marco.su,
falls du es noch nicht gesehen hast - hier zusätzlich zu der Antwort von jonnycash der Link zum heutigen Thread https://community.sky.de/thread/76896 und der Link zu allen wichtigen Infos zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/wichtigste-fragen-netflix-166139
VG, Margarita

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 4 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Danke für den Hinweis. In dem Riesen-Thread ist das nicht so einfach zu finden.

Und nur nochmal zur Sicherheit die Nachfrage (sorry, aber ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig):

Ich habe einen rabattiereten Sky-Vertrag und ein laufendes Netflix-Konto. Wenn ich jetzt Entertainment Plus buche, ändert sich NULL KOMMA NIX an Laufzeit und Rabatten des ursprünglichen Sky-Vertrags? Die Netflix-Kosten werden über Sky abgerechnet, aber dann günstiger.

KEINE bösen Überraschungen wie "sie sind in ein neues Abo-Modell gewechselt und müssen deshalb nach 12 Monaten den unvergünstigten Sky-Vollpreis zahlen"?

Mit anderen Worten: Wenn ich sowieso Netflix durchgängig zahle, gibt es durch das neue Sky-Angebot keine Nachteile, nur Vorteile, weil günstiger?

In dem Fall bin ich dem Angebot doch sehr zugeneigt. Aber ich möchte halt sicher sein, dass da nichts Kleingedrucktes den Spaß verdirbt. Ich hätte sogar damit leben können, wenn die Vertragslaufzeit neu begonnen hätte, solange die ausgehandelten Rabatte über die volle Laufzeit bestehen bleiben...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Alles „ja“. Keine Haken für dein Anforderungsprofil.

Seltsam für Sky, stimmt aber.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Netflix wird für seine Kund*innen achtgegeben haben. Es wird für NF noch schwierig genug, Kund*innen zu beruhigen, wenn die technischen Probleme von sky streaming offenbar werden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Die ersten Feedbacks über Streamqualität sind so schlecht nicht........Sky hat ja auch wenig damit zu tun

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

schön, dann gibts keine weiteren Baustellen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

... ich glaubs nur noch nicht.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

DAZN App läuft schonmal nicht gut über den Q

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 16
2.914 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

die User die es jetzt in den Himmel loben wie toll es auf dem Q läuft sind die gleichen die Vorher alle kein DAZN brauchten weil es so schlecht ist und nur Sky hat "TOP" Bildqualität 

marion
Special Effects
Posts: 14
Post 13 von 16
2.915 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

warum kann ich  das nicht buchen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 16
2.915 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

Tja, warum nur.......du musst schon etwas Futter liefern......Hast du als Basispaket Entertainment ? Hast du für die Hauptkarte einen SkyQ Receiver ?

marion
Special Effects
Posts: 14
Post 15 von 16
2.919 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

wenn ich es auf der homepage buchen will kommt ständig was mi fehler...

habe sky q bereits

tom1990_____
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 16
2.919 Ansichten

Re: Was kostet Netflix

willkommen bei sky

Antworten