Antworten

Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

marvels
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.614 Ansichten

Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Hallo Sky Verantwortliche!

Wer kommt heute noch auf die unsinnige Idee, seine Kunden zu entmündigen und

Ihnen Produkte aufzunötigen, die dann noch nicht einmal

einwandfrei funktionieren.

Die SkyGo App für MAC gehört in den Müll: Standbilder, Ruckeln und Verzerrungen

Bild-und Tonspur liegen nicht aufeinander und die Bildqualität ist auch noch schlechter.

Ja, ich habe selbstverständlich die Kompatibilität überprüft: Prozessor, Arbeitsspeicher,

Betriebssystem alles ist mehr als ausreichend.

Was mich aber wirklich ärgert:

Ihr lasst uns Kunden keine Wahl. Wenn das Produkt wenigstens einwandfrei wäre, könnte

man es ja noch verschmerzen. Aber so, geht gar nicht!!!!!

Ich möchte zumindest bis die technischen Probleme behoben sind weiterhin im

Browser SkyGo nutzen können.

Nehmt Euch doch bitte mal ein Beispiel an Netflix, Amazon Prime, Sat1, Pro7,

ZDF und ARD Mediatheken, RTL Gruppe etc.

Bitte werdet doch mal kundenfreundlicher, serviceorientierter und erweitert Eure

technische Kompetenz!

Eine sehr genervte Kundin

Alle Antworten
Antworten
mholst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
1.639 Ansichten

Re: Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Sehe ich genauso!

windwolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.639 Ansichten

Re: Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Moin zusammen,

bei mir funktioniert das Installieren der Sky Go App gar nicht erst....bedeutet ich kann Sky go nicht mehr nutzen...bedeutet Vertragsbruch seitens Sky! Sonderkündigungsrecht?!

Keine Info darüber, dass Sky Go nicht mehr mit dem browser zu Empfangen ist, keine Hilfe bei diesem Problem, keine Antwort auf Mails.....alles in allem......zielmliche Sch....für den hohen Preis des Abo´s!

betgre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.639 Ansichten

Re: Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Hallo Sky,

sehe ich absolut genauso wie windwolf​. Das Forum ist voll von Beschwerden und SKY thomasgaxelr.andreasr.adminsky-admin​ reagieren nicht einmal! Wenn es schon keine Lösung (derzeit) gibt, dann ist zumindest eine Erklärung angebracht. Man fühlt sich als Kunde einfach nicht ernst genommen.

manfredb_
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
1.639 Ansichten

Re: Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Du wirst als Kunde eh nicht ernst genommen. Was SKY weiterhin verschweigt ist das es gar keine MacOS Version der Sky Go App gibt. iPad oder iPhone kannst du nutzen aber auf einem MacBook geht es nicht.

Kanario
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.370 Ansichten

Re: Sky go App für MAC ist eine Katastrophe

Knapp 1 Jahr her und immer noch keine Verbesserung auf dem iMAC. Vollbild ist bei Sky halt nicht erwünscht. 

Ebenso eine Frechheit ist, dass Sky die Übertragung unterbricht, sobald man Snagit oder einen ähnlichen Screenshoter einsetzt, während Sky Go nebenher läuft. Man könnte ja die schlechte Qualität mitschneiden...

Antworten