02.11.2018 18:53
Hallo liebe Sky-Community!
Ich habe einen Sky Q Festplattenreceiver mit einer Festplatte, welche man auf der Rückseite hineinschieben und herausziehen kann.
Mein Problem ist, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann keine Pause mehr gemacht werden, bzw. auch nichts mehr aufgenommen werden.
Die Schritte unter der Hilfe (Receiver zurücksetzen und Festplatte formatieren) habe ich schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.
Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist, und bitte um Austausch!
Gruss
Sascha
15.11.2018 18:12
Hallo Sascha,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Ich werde Dir dann eine neue Festplatte zukommen lassen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
fritzrainer45 | 07.02.2024 21:40 | ||
toooni66 | 24.12.2023 14:52 | ||
darthvader | 04.12.2023 11:34 | ||
ersto | 30.11.2023 21:39 |