Antworten

Was haltet ihr von dem Angebot?

Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 21 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

nurderbvb1909 schrieb:

Ich denke mein Post war recht nett und höflich geschrieben. Was genau hat dich jetzt zu deinem Kommentar "Abstand" dazu veranlasst mir so etwas Unnötiges zu antworten? Sollte das witzig sein?

Du hattest gefragt: "Was haltet ihr von dem Angebot?"

Ich habe geantwortet: "Abstand"

Wo ist das Problem?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Jetzt fehlen nur noch die Freimonate

kay76
Tiertrainer
Posts: 39
Post 23 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

weisst du überhaupt wozu die 10 Euro mehr sind?

rothermel83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Also ich habe bereits einen Sky Q Receiver und bin auch zufrieden damit, ja ein paar Dinge nerven mich auch wie der EPG , aber das halte ich noch aus.

heute habe ich folgendes Angebot erhalten und angenommen, ich habe Sky komplett inkl. Sky Q HD+ und Premium HDund dazu noch einen zweiten Receiver mit zweitKarte für 50,84€./Monat.

Für mich in Ordnung, da ich auf 2 Fernseher jetzt Sky schauen kann und keine Möglichkeit habe ein App oä. Zu installieren da kein Samsung Fernseher und kein Apple TV.

Der 2te Receiver kostet nichts außer Versand

kay76
Tiertrainer
Posts: 39
Post 25 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Bezahlst du etwas für die Zweitkarte? Hast du auf beiden den Sky Q und den Q Service gebucht?

rothermel83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 26
435 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

nein, ich bezahle 50,84€ komplett mit Sky Q auf beinden Receivern Inkl. Zweitkarte und dem Zweiten Sky Q Receiver

DIe Privaten und Sky Sender in HD habe ich ebenfalls dabei.

DAs Abo geht über 24 Monate auch das ist für mich in Ordnung, da ich Fußball 2. Buli und ab 2019 wieder Premiere League schauen kann.

Antworten