02.11.2018 16:30
Habe von Sky die Bestätigung meines Abo's erhalten (jeweils 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema). Jetzt hat man mir Cinema nach einem Monat gekappt. Die Zahlung ist bereits erfolgt mein Konto also belastet.
Hier handelt es sich eindeutig um einen Vertragsbruch oder Betrug.
Man kann bei Sky diesbezüglich niemanden zur Behebung erreichen.
Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von denen höre werde ich entsprechende Stellen informieren müssen
02.11.2018 16:41
Den Generalbundesanwalt ???
02.11.2018 16:41
Welche Stellen willst du informieren? Du kannst dich nur bei Sky beschweren, schriftlich, am Telefon, oder hier auf einen Moderator warten.
Lastschriften kann man übrigens innerhalb von 8 Wochen zurückbuchen lassen. Dann würde seitens Sky Bewegung in die Sache kommen!
02.11.2018 16:44
Das ist für Sky leider nicht ungewöhnlich. Das Problem ist, Sky interessierts nicht wirklich und hat nicht genügend Service-Personal. Und außerhalb von Sky hält das ohnhin kaum jemand für wichtig.
Kannst natürlich den Rechtsweg bestreiten - über Anwalt. Aber das dauert ewig und dann mußt du dich wegen der Kosten herumstreiten.
02.11.2018 16:51
Garnichts unternehmen wäre sich für dumm zu erklären . Der Verbraucherschutz interessiert sich immer für solche Fälle.
Habe hier festgestellt dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.
02.11.2018 16:55
Lies mal lieber die Bedingungen nochmals durch ... Cinema word oftmals nach 1 Monat regulär
02.11.2018 16:56
Natürlich würde ich ebenfalls etwas unternehmen. Man möchte schließlich bekommen, was man bezahlt!
Aber der Verbrauerschutz ist ein zahnloser Tiger der nichts unternimmt. Jedenfalls nicht in Einzelfällen. Das musst du schon mit Sky klären.
15.11.2018 17:12
Hallo bbussmann,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
15.11.2018 17:31
bbussmann schrieb:
Garnichts unternehmen wäre sich für dumm zu erklären . Der Verbraucherschutz interessiert sich immer für solche Fälle.
Na sicher doch! Im Fall Sky ist er ja schon richtig aktiv!