Antworten

Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

bbussmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
812 Ansichten

Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Habe von Sky die Bestätigung meines Abo's erhalten (jeweils 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema). Jetzt hat man mir Cinema nach einem Monat gekappt. Die Zahlung ist bereits erfolgt mein Konto also belastet.

Hier handelt es sich eindeutig um einen Vertragsbruch oder Betrug.

Man kann bei Sky diesbezüglich niemanden zur Behebung erreichen.

Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von denen höre werde ich entsprechende Stellen informieren müssen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 9
701 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Den Generalbundesanwalt ???

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 3 von 9
701 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Welche Stellen willst du informieren? Du kannst dich nur bei Sky beschweren, schriftlich, am Telefon, oder hier auf einen Moderator warten.

Lastschriften kann man übrigens innerhalb von 8 Wochen zurückbuchen lassen. Dann würde seitens Sky Bewegung in die Sache kommen!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 9
701 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Das ist für Sky leider nicht ungewöhnlich. Das Problem ist, Sky interessierts nicht wirklich und hat nicht genügend Service-Personal. Und außerhalb von Sky hält das ohnhin kaum jemand für wichtig.

Kannst natürlich den Rechtsweg bestreiten - über Anwalt. Aber das dauert ewig und dann mußt du dich wegen der Kosten herumstreiten.

bbussmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
701 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Garnichts unternehmen  wäre sich für dumm  zu erklären . Der Verbraucherschutz interessiert sich immer für solche Fälle.

Habe hier festgestellt dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 9
701 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Lies mal lieber die Bedingungen nochmals durch ... Cinema word oftmals nach 1 Monat regulär

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 7 von 9
704 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Natürlich würde ich ebenfalls etwas unternehmen. Man möchte schließlich bekommen, was man bezahlt!

Aber der Verbrauerschutz ist ein zahnloser Tiger der nichts unternimmt. Jedenfalls nicht in Einzelfällen. Das musst du schon mit Sky klären.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
704 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

Hallo bbussmann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 9 von 9
704 Ansichten

Re: Habe im September für 5 Monate Entertainment und Cinema abonniert.

bbussmann schrieb:

Garnichts unternehmen  wäre sich für dumm  zu erklären . Der Verbraucherschutz interessiert sich immer für solche Fälle.

Na sicher doch! Im Fall Sky ist er ja schon richtig aktiv!

Antworten