Antworten

Was haltet ihr von dem Angebot?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 26
2.128 Ansichten

Was haltet ihr von dem Angebot?

Hallo zusammen!

Heute bekam ich einen Brief von Sky mit dem Hinweis, dass meine Testphase von SkyQ bald zu Ende geht. Das Angebot von Sky ist folgendes:

24 Monate Vertragsverlängerung zu meinen jetzigen Konditionen (die sind m. E. sehr gut) + 10 EUR für Q, den Sky Pro Receiver und die Sprachfernbedienung bekäme ich gratis dazu.

Ich weiß, ich muss selbst entscheiden, aber eure Kommentare würden mir meine Entscheidung evtl. einfacher machen. Bislang bin ich noch am Grübeln.

V G und DANKE vorab!

Alle Antworten
Antworten
macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Wenn du den Preis wie erwähnt für sehr gut hälst erübrigt sich doch eigentlich alles weitere

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Es sind 10 EUR mehr und 24 Monate. Also erübrigt sich erst mal gar nichts.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Dann schreib doch mal was es kosten soll?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 5 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Abstand!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

2 Jahre - du weisst nicht, was da noch alles wegfällt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Wie sollen wir das beurteilen ? Ob du UHD nutzt ? Ob du auf mehreren Geräten gucken willst ? Ob du mit grauem Plastik sprechen willst ?

Ist allein dein Ding.

Die Übertragungsrechte bei der Buli werden sich in den 24 Monaten jedenfalls nicht ändern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

ICH würde keinen Vertrag über 24 Monate abschliessen und dafür noch 10 Euro pro Monat mehr bezahlen, denn wer weiss denn, wie das "neue" Management ihre Strategie fährt. Solange es kein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn Programme wegfallen oder wenn z.B. Filmverträge beendet werden und der Kunde sich das kommentarlos gefallen muss, sind 24 Monate ohne Kündiungsmöglichkeiten einfach zu lang. Mit "Blödsinn" wie Sprachfernbedienung kann man mich eh nicht locken.
Es ist dein Geld, mit deinen Entscheidungen und dann auch deinen Konsequenzen Viel Glück, dass dein Bauchgefühl dich nicht später noch mal enttäuscht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

wenn du dir das Forum durchliest - das Programmangebot ändert sich alle halbe Jahre wesentlich irgendwo

Und erschwerend tritt dazu: du gehörst nicht zur neuen Zielgruppe der JUF

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

nurderbvb1909 schrieb:

Es sind 10 EUR mehr und 24 Monate. Also erübrigt sich erst mal gar nichts.

Soweit ich weiß, gabs mal 24 Monate mit mtl. Kündigungsfrist, kannst ja nochmal nachverhandeln

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 11 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Abgesehen von den ungelösten techn. Schwachstellen bei SkyQ, würde mich eines besonders daran stören: daß auch hier die Bazarartige Preispolitik von Sky wieder voll durchschlägt.

Während bei denen wo keine Vertragsverlängerung ansteht und die zufrieden ohne SkyQ auskommen, dieses schmackhaft gemacht werden soll, indem es für nur € 3,- monatlich Mehrkosten angeboten wird, soll das bei dir € 10,- kosten.

Ich an deiner Stelle würde Abstand davon nehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 26
1.379 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Genau das ist der Punkt. Die 24 Monate schrecken mich ab. Und dann wieder dieser Zwang beide Receiver mit dem Internet zu verbinden. Danke für deine Einschätzung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 26
1.384 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Mein Bauchgefühl (in Form meiner Frau) sagte nein    Danke auch dir für deine Einschätzung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 26
1.384 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Danke dir.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 26
1.384 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich denke mein Post war recht nett und höflich geschrieben. Was genau hat dich jetzt zu deinem Kommentar "Abstand" dazu veranlasst mir so etwas Unnötiges zu antworten? Sollte das witzig sein?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 26
1.384 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Weiß mans ... Vlt ein Bayernfan

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 26
1.384 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Nichts, 10€ mehr? Dafür dass die Erinnerungsfunktion und der Videotext weg sind, EPG nicht richtig funktioniert? Freu mich auf den Brief und die Rückkehr zum alten Sky ohne Kuh!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 26
1.385 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Mir hat man gestern ein Verlängerungsangebot gemacht - wahlweise für 12 oder 24 Monate mit monatl. Kündigungsfrist.

29,99 für das Gesamtpaket inkl. HD oder 39,99 für alles inkl. Sky Q Receiver.

Habe dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich Sky Q nicht benötige und auch nicht wegen techn. Unzulänglichkeiten besitzen möchte.

Darauf hat man mir noch einen Gutschein in Höhe von 60 € für den Sky Store versprochen! Habe  nochmals abgelehnt!

Sollte sich bei Sky hinsichtlich Kundendienst und Hardware einmal etwas ändern - von Programm und Werbung ganz zu schweigen, dann werde ich vielleicht mal wieder einsteigen.

Bin übrigens seit Teleclub Zeiten dabei! Doch diese Zeiten sind vorbei!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 19 von 26
1.385 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Trotzdem ein gutes Angebot. Eingangsfrage,

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 20 von 26
1.391 Ansichten

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Für den einen ist es vielleicht ein gutes Angebot - für den anderen überflüssig.

Wollte auch mit meinem Beitrag aufzeigen, was immer noch gehen könnte, wenn man mal "nein" sagt. Siehe 60 € Gutschein!

Antworten