Antworten

DAZN jetzt auf Sky Q

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 97
1.431 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Veröffentlicht vor 4 Stunden     Aktualisiert vor 4 Stunden    auf TRUSTPILOT ...

Nehmt SKY die Bundesliga weg

Nehmt SKY die Bundesliga weg und der Laden ist in kürzester Zeit pleite. Kein Unternehmen in Europa kann mit derart grottenschlechter Organisation überleben. Die Devise "der Kunde ist König" wird konsequent auf allen Ebenen: Service, Technik und Akquivisition mit Füßen getreten. Es werden vorgefertigte Maximal-Verträge versandt, egal was zuvor am Telefon angeboten wurde. Die Rückabwicklung nimmt bis zu 4 Wochen in Anspruch.

Finger weg von Sky !

Ein Stern ist immer noch zu positiv.

<

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 97
1.431 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Wenn es Dich nicht interessiert, dann unterlassen Deine erbärmlichen Kommentare zumal diese niemanden interessiert.

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 97
1.431 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Das war Premiere auch nicht, wo Arena die Bundesliga hatte. Eher Arena ist damit pleite gegangen. Oder willst was anderes behaupten?

marekadam
Tiertrainer
Posts: 35
Post 24 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

das ist cool , dann kann man englisches fußball und champions leaque in besseren qualität sehen . ich hoffe das das wirklich so ist . hört sich auf jeden fall sehr gut an .

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 25 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

spassmann ... Ich will garnix behaupten ...

Was du lesen kannst ... ist eine Kundenmeinung

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 26 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Also hier muss aber noch nachgearbeitet werden bei der DAZN-App. Das Umschalten zwischen 2 Livekanälen dauert bis zu 50 Sekunden. (Ich hatte aber auch schon fast 1:30 Min.) Beim Umschalten geht beim Q-Reciver der blaue Ring (für die I-Net Aktivität) aus und geht erst nach den 50 Sekunden wieder an und hat dann auf den anderen Livekanal umgeschaltet. An meinem I-Net mit ner 200 Mbit-Glasfaserleitung kann es ja nicht liegen. Da ist DZAN auf meinem Amazon Stick aber wesentlich schneller mit Umschaltzeiten von 2-3 Sekunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

bigspatz schrieb:

Also hier muss aber noch nachgearbeitet werden bei der DAZN-App. Das Umschalten zwischen 2 Livekanälen dauert bis zu 50 Sekunden. (Ich hatte aber auch schon fast 1:30 Min.) Beim Umschalten geht beim Q-Reciver der blaue Ring (für die I-Net Aktivität) aus und geht erst nach den 50 Sekunden wieder an und hat dann auf den anderen Livekanal umgeschaltet. An meinem I-Net mit ner 200 Mbit-Glasfaserleitung kann es ja nicht liegen. Da ist DZAN auf meinem Amazon Stick aber wesentlich schneller mit Umschaltzeiten von 2-3 Sekunden.

SkyQ halt und alles Freut sich über Apps die es schon seit Jahren in Besserer Qualität gibt echt witzig Sky ist wirklich für "alte säcke Ohne Apps" und nun ist die neue Zielgruppe gefunden "alte säcke ohne Apps, die Apps bei SkyQ nutzen und glauben es wäre jetzt alles einfacher" TOLL

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 28 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich habe mich vor Freude fast überschlagen, als zum Ende des Posts doch noch ein Satzzeichen auftauchte.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

TOLL ist kein Satzzeichen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

ein Satzzeichen Fascho wie geil....

und mal zur info

Studie besagt: Rechtschreib-Verbesserer sind Unsympathen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Das ist MEIN link

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

der ist aber Spitze.... und deshalb auch ohne Satzzeichen ein DANKE dafür

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 33 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Das ist eben die Kinderkrankheit des SKY Q. Instabil und nicht zuverlässig. Weder als App auf dem ATV noch direkt am Gerät. 200 MBit Kabel. Sehr selten, dass man da reibungslos etwas anschauen kann. Schade eigentlich.

attila55
Tiertrainer
Posts: 23
Post 34 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

2 Fragen, bei mir neu sind die beiden Kanäle DAZN 1 Bar + DAZN 2 Bar mit dem Hinweis, auf dem Kanal wird nicht gesendet, ich bin ja bei DAZN kann ich auf dem Kanal dann das Sportangebot von denen sehen, oder verbirgt  sich der Kanal irgendwo zwischen den schon vorhandenen Sportkanälen. 2. Frage, ich habe auf meinen Toshiba TV (2 Jahre alt) einige vorinstallierte Apps, wie erstelle ich dort eine neue App wie z.B. die von DAZN, dann könnte ich auch dort zur Not das Sportangebot von denen sehen.

Danke für jede Antwort   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

die 2 DAZN TV  Sender sind nur für Gastrobetriebe ! Wenn dein TV keine DAZN App im Store hat bekommst auch keine.

attila55
Tiertrainer
Posts: 23
Post 36 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Danke für die Antwort, hilft mir schon mal weiter

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 37 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Umschaltzeiten ...

DAZN via ATV geht bei mir so schnell, wie ich die FB bedienen kann ... weder 50 noch 2..3 sec !!!

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 38 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich glaube es ist völlig egal was Sky gerade macht, einige müssen irgendwie immer meckern! Es wird doch niemand gezwungen die angebotenen Apps über den Q zu nutzen.

Zum Thema: Bei mir läuft die Dazn App absolut tadellos. Weder übers Handy, Tablet, den Samsung Smart TV oder den Browser hab ich eine solch gute Bildqualität. Gestern bei der Goalzone nicht einen einzigen Ladekreis gehabt. Und für "Zapper" wie mich ist es schon angenehm, immer schön zwischen Tennis auf Sky Sport und Nations Leageu auf Dazn gewechselt. Bin positiv überrascht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

erkläre mir mal bitte wie die Bildqualität !! Besser sein soll wo man sie doch auf allen Apps gleich hat .?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 40 von 97
1.432 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

DAZN ... hat halt keine Ladekreisel, weil auch weniger Daten durchgereicht werden

Antworten