14.11.2018 19:34
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich keine Sky Programme. Ich versuche seit mehreren Stunden das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Der Fehler 14060 bleibt bestehen.
Kann mir jemand helfen?
14.11.2018 19:54
Ich habe ein ähnliches Problem, kann die Programme allerdings sehen...mehr aber nicht, keine Aufnahme, kein Demand, kein Box Sets u.a. immer kommt: Smartcart kann nicht zugeordnet werden(14050, 14090 ) bitte dringend um Hilfe! Konnte die letzten Tage mit dem alten Receiver auch schon nicht mehr auf alles zugreifen, kam eine dreistellige 400 er Fehlermeldung....
14.11.2018 20:11
Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler 14050 "Smartcard muss dem reciver zugeordnet werden "
Kann sich bitte ein Moderator darum kümmern bzw sich melden ich möchte gern alle Funktionen die ich bezahle auch nutzen
14.11.2018 21:06
Grad mit der Hotline telefoniert nach 5 min ging alles laut Aussage war der freischalt Prozess noch nicht abgeschlossen
Jetzt funktioniert alles
15.11.2018 14:03
Bei mir funktioniert immer noch nichts...laut Hotline war die Freischaltung jedoch erfolgreich.
15.11.2018 14:21
Wenn du das Glück hast in einem Threat einen Moderator zu erwischen ist das ganze in 5 Minuten erledigt.
Erst gerade vor ein paar Minuten ist bei mir alles zu bester Zufriedenheit erledigt worden.
15.11.2018 14:31
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
Da wird gerade aktiv geholfen.
Schnell sein lohnt, der Moderator ist super drauf heute.