Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

peet659
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
817 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo zusammen,

Ich habe heute meinen Sky Q  Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich keine Sky Programme. Ich versuche seit mehreren Stunden das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Der Fehler 14060 bleibt bestehen.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
wolfgangb_
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 7
670 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ich habe ein ähnliches Problem, kann die Programme allerdings sehen...mehr aber nicht, keine Aufnahme, kein Demand, kein Box Sets u.a. immer kommt: Smartcart kann nicht zugeordnet werden(14050, 14090 ) bitte dringend um Hilfe! Konnte die letzten Tage mit dem alten Receiver auch schon nicht mehr auf alles zugreifen, kam eine dreistellige 400 er Fehlermeldung....

foxdevil88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
670 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler 14050 "Smartcard muss dem reciver zugeordnet werden "

Kann sich bitte ein Moderator darum kümmern bzw sich melden ich möchte gern alle Funktionen die ich bezahle auch nutzen

foxdevil88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
669 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Grad mit der Hotline telefoniert nach 5 min ging alles laut Aussage war der freischalt Prozess noch nicht abgeschlossen

Jetzt funktioniert alles

peet659
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
669 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Bei mir funktioniert immer noch nichts...laut Hotline war die Freischaltung  jedoch erfolgreich.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
669 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Wenn du das Glück hast in einem Threat einen Moderator zu erwischen ist das ganze in 5 Minuten erledigt.

Erst gerade vor ein paar Minuten ist bei mir alles zu bester Zufriedenheit erledigt worden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 7
669 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Da wird gerade aktiv geholfen.

Schnell sein lohnt, der Moderator ist super drauf heute.

Antworten