Antworten

Sky Q Bestellung

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 1 von 12
1.773 Ansichten

Sky Q Bestellung

Huhu ich hatte gestern auf meiner Startseite ein Angebot das ich den Sky Q Receiver für 0€ bekomme. Daraufhin Hotline angerufen um zu wissen ob ich dann den HD mit Festplatte zurück schicke. Die Dame am Telefon meinte sie hätte so ein Angebot nicht. Ich nochmal geguckt. Ich kann den Receiver bestellen für 0€ würde halt 15 € mehr bezahlen. Warum sagt Sie mir am Telefon das das nicht geht wenn ich das doch bestellen kann.

Wenn ich das jetzt bestelle schicke ich dann den HD zurück? Was sind eure Erfahrungen mit Sky Q

Gruss

Schubi

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 12
1.013 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
1.013 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

wie? 15,- mehr bezahlen, pro Monat?

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 12
1.013 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

15€, naja, auch jeden fall wenn du kein Platin kunde bist dann bis zu 10,-€ mehr  für den Q Full Service

marco_su
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
1.013 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Nein brauchst du nicht habe mir einen 2. Sky Q Receiver zuschicken lassen mit Zweitkarte für 10 Euro pro Monat mehr und einmalig Aktivierungsgebühr 19 Euro plus Versand mit 12,90 Euro.

Den 2. Receiver kannst du benutzen wo du willst bist nicht dran gebunden das er im gleichen Haushalt benutzt wird bzw W-lan Netz. Kann man nach Aussage Kundenservice irgendwo in ganz Europa zb Ferienwohnung etc einsetzen. Da mit zweiter Karte laufen beide unabhängig voneinander.

Wurde vom Kundenservice angerufen da Vertrag bald Auslief der wurde jetzt wieder um 2 Jahre verlängert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.013 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

und was dir der CCA alles erzählt hat, glaubst du auch? den 2. Sky Q - Receiver in ganz Europa laufen lassen kannst...und der 1. Q-Receiver bei dir in Deutschland. Das der 2. Receiver auch eine SC hat hat, ist normal, dieser muss ja erkannt werden, ohne geht es nicht.

marco_su
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 12
1.014 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Europa is mir egal werde morgen den 2. Receiver in zweit Wohnung andere Stadt installieren und wenn alles funktioniert reicht es mir.

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 8 von 12
1.014 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Ich werde jetzt den Receiver mit der 2ten Karte ins Wohnzimmer stellen. Aber wie kann man denn Entertainment Plus dazu buchen. Immer wenn ich das eingebe muss ich Receiver dazu bestellen und muss 15 Euro mehr im Monat zahlen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 12
1.014 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Das kann aber auch irgendwann vorbei sein, wenn Sky den IP Abgleich aktiviert.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 12
1.014 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Ohne bereits einen SkyQ Receiver für die Hauptkarte zu haben, kann man auch kein Entertainment Plus dazubestellen.

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 11 von 12
1.014 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

Danke für die Antworten habe jetzt ein Receiver für die hauptkarte bestellt für 0 Euro hoffe es bleibt so. Stand zumindest dort

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 12
1.016 Ansichten

Re: Sky Q Bestellung

ja, wenn du Sky Q mit Netflix für 15,- monatlich buchst.

Antworten