Antworten

DAZN jetzt auf Sky Q

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 97
7.280 Ansichten

DAZN jetzt auf Sky Q

Hallo liebe Community,

ab sofort erhalten Sky Kunden über Sky Q Zugriff auf den beliebten Livesport-Streamingdienst DAZN. Bestehende Kunden von DAZN können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App auf Sky Q anmelden. Sky Q Kunden, die noch über keinen Zugang zu DAZN verfügen, können sich direkt bei DAZN (www.dazn.com) registrieren und anschließend den Service auf Sky Q nutzen.

Mehr Infos dazu findet Ihr auch in unserem Hilfecenter: Die DAZN App auf Sky Q

LG, Thomas

LogoTile_DAZN.png

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 97
2.117 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Wow ... dann kann ich jetzt endlich die 90% der CL Spiel via Q sehen ... die Sky NICHT komplett zeigt

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 97
2.117 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ist das jetzt n Witz oder geht das wirklich?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 97
2.117 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Sky MODs haben keine Zeit zum Scherzen

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 5 von 97
2.117 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Gegen extra Bezahlung.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 97
2.117 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Was denn sonst ... oder ist schon Weihnachten

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 7 von 97
2.118 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich habe nur bsordi​ geantwortet, reg dich ab.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 8 von 97
2.118 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich weiß nicht direkt warum, aber mir hat DAZN halt nicht so zugesagt. Deshalb habe ich es gekündigt. Aber ich finde es trotzdem gut, das Sky mal so ein bisschen in die Pötte kommt um seinen Kunden mal was zu bieten. Spotify gibts auch noch dazu. Und dann ist ja auch der nächste Schritt Prime Video ja gar nicht mal so weit weg, oder?

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 9 von 97
2.118 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Coole Sache. Hab gesehen Motorvision.TV ist auch drauf. Sehr Nice.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 97
2.118 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Selber

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Wenn das Teil technisch schon nicht gut rüberkommt, dann muss es zumindest gut vermarktet werden. Da hat jemand bei Sky gute Arbeit geleistet

Bei DAZN macht das noch mehr Sinn, als bei Netflix, denn der Zugang zum großen TV-Bild wird hierdurch erleichtert.

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 12 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Danke skykunde

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 13 von 97
2.118 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Schon erstaunlich ... mit welchen Pillepalle Sache die Leute zu beeindrucken sind

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Löblich !!!

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Wie wäre es anstelle mehr Sender reinzunehmen mal an der Software für den Q-Receiver zu arbeiten? Ich guck mir das net mehr lang an und widerrufe mein kürzlich abgeschlossenes Abo! Es kann net sein, wenn die Kiste schon den ganzen Tag und Nacht laufen muss, dass die so einen Krach macht.(Festplatte) Mein PC ist da ja leiser.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Der KICKER schreibt:

Insgesamt zeigt DAZN 84 der 96 Gruppenspiele exklusiv als Einzelspiele. Sky überträgt pro Champions-League-Tag neben der Konferenz nur eine Partie exklusiv, hat dabei aber in neun der zwölf Fälle das Erstwahlrecht.

Die Zuteilung der noch anstehenden "deutschen" Spiele:


(Alle Einzelspiele ohne deutsche Beteiligung zeigt DAZN live und exklusiv)


<

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

wie wärs, mal beim Thema zu bleiben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

schon bisschen erbärmlich jede app die aufgenommen wurde anzukündigen. wenn mein telefon das machen würde wenns was neues bei apple oder im google store gibt, würde es garnicht mehr aufhören

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 19 von 97
2.120 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Es wäre doch sinnvoller, Dazn als App bei Sky Ticket anzubieten.Das ist doch auch Streaming.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 20 von 97
2.119 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

uii auf einmal jammern und schimpfen sie nicht mehr auf den neuen SKY Q.

lasst euch überraschen was noch alles kommt.

Antworten