01.11.2018 11:44
über Sky Home bzw. Sky on Demand können wir seid gestern keine Serien mehr anwählen und schauen. Auch über die Suche Funktion funktioniert es nicht.
Nach Austausch des Sky Q Recievers da sich der vorige nicht mehr einschalten ließ.
Was ist da los?
15.11.2018 10:52
Hallo bmg1900mb,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht dieses Problem noch immer? Sollte es so sein, lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
15.11.2018 11:00
Hallo, nein dieses Problem wurde behoben. Ich habe mich in die Telefonwarteschlange gewagt..... 😉 und das Problem war der umgetauschte Reciever der noch nicht wieder registriert wurde.
Vielen Dank für die Rückmeldung!