11.11.2018 17:15
Hallo Liebes Support Team,
Ich wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Wartezeit um ein neues Gerät (Sky Go) anzumelden zu umgehen.
Da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat und ich mir kurzfristig einen neuen kaufen musste. Finde ich es happig jetzt noch 3 Wochen warten zu müssen.
Danke und Liebe Grüße
Peter
15.11.2018 10:57
15.11.2018 11:07
Umgehen nicht aber es gibt zwei Möglichkeiten die Liste vorzeitig zurückzusetzen
- Hotline anrufen und auf kompetenten Mitarbeiter hoffen (notfalls nochmal anrufen)
- hier auf einen Mod warten (kann aber bis zu 14 Tagen dauern)
15.11.2018 11:12
Wie wäre es mit ...
- Mit Freunden treffen
- Mal wieder ein Buch lesen
- Ausgehen
- Leben
ACHTUNG: Ironie
15.11.2018 16:01
mender schrieb:
- Hotline anrufen und auf kompetenten Mitarbeiter hoffen (notfalls nochmal anrufen)
- hier auf einen Mod warten (kann aber bis zu 14 Tagen dauern)
Ein Mod hat noch 4 Tage Zeit bis die 14 Tage um sind, in 16 Tagen ist der 1. Dezember, dann helfe ich mir selbst.
Wer hat schon die Zeit, auf einen kompetenten Mitarbeiter zu hoffen, wenn der Einstieg bei der Hotline derzeit zwischen 30 und 45 Minuten liegt. Bis man per Anruf auf einen kompetenten MA trifft, kann ganz schön lang dauern.
15.11.2018 17:29
lammy schrieb:
Ein Mod hat noch 4 Tage Zeit bis die 14 Tage um sind, in 16 Tagen ist der 1. Dezember, dann helfe ich mir selbst.
Wer hat schon die Zeit, auf einen kompetenten Mitarbeiter zu hoffen, wenn der Einstieg bei der Hotline derzeit zwischen 30 und 45 Minuten liegt. Bis man per Anruf auf einen kompetenten MA trifft, kann ganz schön lang dauern.
Dein Thread hat das Datum 11.11. das sind erst 4 Tage - also noch 10 Tage.
Der Service bei Sky ist nun leider nicht der beste, wenn Du eine Lösung willst bleibt Dir nur die Hotline mit bis zu 45Min oder 14 Tage auf einen Mod warten - ich würde da nicht lange überlegen, aber jeder wie er möchte.
Oder bis zum 1.12. warten dann ist der erste Slot wieder frei.
15.11.2018 19:04
Mein erster Versuch, einen Moderator mit diesem Problem zu konfrontieren, datiert auf den 27.10.2018. Erst später habe ich über die Hotline versucht, einen Reset auf die Geräteliste zu bekommen. Die Dame war sehr freundlich, hat mich um eine Stunde Wartezeit gebeten, bis meine Liste neu belegt werden könnte. Passiert ist allerdings nichts. Ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dann letztlich meinen Thread "Generelles zur Geräteliste Sky Go" ausgelöst. Insofern hast du natürlich Recht, 4 Tage sind unzutreffend und 14 Tage sind längst Geschichte.
Da schon zahlreiche Probleme zur Geräteliste gemeldet sind und sich bislang noch kein Moderator eingeschaltet hat, nehme ich an, dass diese Funktion (es muss sie geben) nur wenigen Offizieren vorbehalten ist. Vielleicht hat sich Herr Carsten Schmidt ausschließlich dafür autorisiert, könnte man fast annehmen.
15.11.2018 19:09
Nein die Möglichkeit besteht bei vielen Kundenbetreuern. Ist ein normaler Bereinigungsakt bei Sky.
15.11.2018 20:37
kay76 schrieb:
Nein die Möglichkeit besteht bei vielen Kundenbetreuern. Ist ein normaler Bereinigungsakt bei Sky.
Der war gut. Der Abend ist gerettet.
Wenn dem so wäre, warum lügen sie dann Kunden an ?
16.11.2018 14:19
Es ist ein technischer Ablauf. Ich kenne jetzt deine genauen Umstände im Vertrag nicht. Grundsätzlich gibt es hierfür aber einen klaren Ablauf wie bei solchen Anfragen mit dem Anliegen umzugehen und was zu veranlassen ist. Die Kundenbetreuer können sogar einzelne Geräte entfernen.
Warum weshalb du abweichende Infos erhälst kann ich dir nicht beantworten.
16.11.2018 20:54
Wäre ich der Einzige, würde ich das Argument gelten lassen.
Mag sein, dass der 5. oder 6. Kundenberater mir weiterhelfen könnte, aber ich weiß meine Freizeit sinnvoller zu verbringen, als in der Warteschlange von Sky.