Antworten

Pin vergessen

sanbun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
436 Ansichten

Pin vergessen

Hallo,

Ich habe meine PIN vergessen und mein Account wurde nach 3 Fehlversuchen gesperrt. Ich kann aber keine neue PIN eingeben. Es funktioniert nicht und ich brauche Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 3
361 Ansichten

Re: Pin vergessen

Momentan könntest du Glück haben. In den letzen Tagen waren die Moderatoren recht aktiv, es kann aber trotzdem 1 - 2 Wochen dauern, bis sich hier ein Moderator meldet (erkennst du am blauen Hintergrund, wenn er/sie hier antwortet)

Wenn du nicht warten willst:

Hotline Ticket  0180 614 00 00

Kosten pro Anruf aus deutschen Netzen: 20/60 Cent (Festnetz/Mobil)

Wartedauer in der Hotlinewarteschleife: Meist jenseits von 30 Minuten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
361 Ansichten

Re: Pin vergessen

Hey sanbun,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, ich helfe Dir gern weiter. Teile mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten