14.11.2018 20:59
Hallo,
Ich habe meine PIN vergessen und mein Account wurde nach 3 Fehlversuchen gesperrt. Ich kann aber keine neue PIN eingeben. Es funktioniert nicht und ich brauche Hilfe.
15.11.2018 08:55
Momentan könntest du Glück haben. In den letzen Tagen waren die Moderatoren recht aktiv, es kann aber trotzdem 1 - 2 Wochen dauern, bis sich hier ein Moderator meldet (erkennst du am blauen Hintergrund, wenn er/sie hier antwortet)
Wenn du nicht warten willst:
Hotline Ticket 0180 614 00 00
Kosten pro Anruf aus deutschen Netzen: 20/60 Cent (Festnetz/Mobil)
Wartedauer in der Hotlinewarteschleife: Meist jenseits von 30 Minuten.
04.12.2018 12:10
Hey sanbun,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, ich helfe Dir gern weiter. Teile mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina