11.11.2018 10:48
Hallo,
(noch) bin ich stolzer Besitzer eines Sky Q Abos. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden *TOP*
Ich also aufgebaut, Smartcard rein und angeschlossen.
Info = Smartcard nicht frei geschaltet.
Ich also alle Möglichkeiten durchgegangen die die Hilfe Funktion anbietet. Aber nix. Weder warten noch manuelle aktivieren hilft.
Hat einer eine weitere Möglichkeit außer die teure Hotline anzurufen?
Gruß
Werner
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 13:03
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2018 13:03
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2018 09:17
Hallo Nadine,
vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Viele Grüße
Werner
Von meinem iPhone gesendet
Am 13.11.2018 um 13:04 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson