Antworten

TV geht nicht mehr an

martinb1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
846 Ansichten

TV geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

Wir haben jetzt neu Sky und das Problem, dass unser TV nicht mehr an geht, seit ich die sky Fernbedienung auch auf den TV programmiert habe. Es sieht so aus, als würde das TV versuchen zu starten, bricht aber sofort wieder ab und geht zurück in den Stand by Modus.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Martin

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 5
742 Ansichten

Re: TV geht nicht mehr an

Passiert das wenn du mit der SkyQ Fernbedienung den TV anschalten möchtest oder mit der Fernbedienung des TV? Oder beides? Geht dein TV jetzt überhaupt noch an?

martinb1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
742 Ansichten

Re: TV geht nicht mehr an

Mit der Fernbedienung vom TV und auch, wenn ich direkt am Gerät einschalten will. Heute ging der gar nicht mehr an

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 4 von 5
742 Ansichten

Re: TV geht nicht mehr an

Seltsam, aber jetzt funktioniert er wieder? Wenn nicht, mach mal den TV stromlos also Netzstecker ziehen, dann alle Kabel am TV abziehen und dann wieder Netzstecker rein und einschalten. Vielleicht hilft das.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 5
742 Ansichten

Re: TV geht nicht mehr an

Falls dein TV nach der Stromlos-Aktion wieder funktioniert, setze deine Sky-FB zurück und kopple diese ggf. nochmal mit TV/AVR

Reset:

CEFBA6FD-28C5-4C47-9983-FA89E1150E6A.jpeg

Antworten