Antworten

Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

steffi4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
979 Ansichten

Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Hallöchen,  ich bin am verzweifeln...habe heute mein Sky q reciever bekommen...angeschlossen...und das erste was er macht: software wird aktualisiert. Und das seit 14:15uhr. Mir reicht es langsam...weiß einer einen Rat        

Alle Antworten
Antworten
waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 2 von 9
801 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Was hast Du für ein Receiver ? Ein für Sat oder Kabel?

steffi4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
801 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Kabel

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Hallo steffi4,

sorry für die späte Rückmeldung!

Besteht das Problem weiterhin?

Falls sich dein Sky Q Receiver aufgehangen hat, würde ich dich bitten, den Receiver kurzzeitig vom Strom zu nehmen.

Alternativ kannst du einen Neustart durchführen, indem Du an der Rückseite deines Sky Q Receivers für 5 Sekunden auf die Taste Reset drückst.

VG, Andre

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Wenn dort steht. Sofwareaktualisierung die kann bis zu 20 min dauern. Mit Blauen Bildschirmhintergrund muss der Reciever getauscht werden.

steffi4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Ich habe vorhin mit Sky telefoniert.  Der nette Herr sagte: Strom Kabel ziehen,  reset bottom drücken, Strom wieder rein und reset immer noch gedrückt halten...dann durch das Menue...Update wurde dann gemacht. Das hat auch geklappt. Danach ging der reciever kurz aus und wieder ab...und nun sind wir wieder bei der Software Aktualisierung.  Ich warte jetzt noch mal die Zeit ab, ob es jetzt funktioniert,  ansonsten rufe ich wieder bei Sky an...     

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 7 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Hallo steffi4 und läuft wieder alles ?

steffi4

steffi4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Nein...er sollte dann ausgetauscht werden. Aber Sky hat sich nicht weiter darum gekümmert...nach 2 Wochen warten, musste ich mal wieder 3 mal anrufen, bis ich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon hatte. Die hat dann endlich verstanden,  dass der neue reciever noch nicht verschickt wurde. Angeblich soll er morgen oder Freitag kommen. Bin maßlos enttäuscht von Sky.  Nicht nur das ich so lange warten musste, dann freche Mitarbeiterinnen am Telefon,  die Kosten für die Anrufe und auch noch die Wartezeit beim Anruf..immer um die 20 Minuten.  Habe echt die faxen dicke            

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 9
802 Ansichten

Re: Sky q reciever neu...seit stunden aktualisiert we

Man kann sich auch selbst einen Receiver zusenden lassen,

muss nur auf der Sky Hilfsseite, eine kleine Fehleranalyse durchklicken

und wenn das Ergebnis ein Tausch ist, den selbst veranlassen.

Antworten