14.11.2018 20:11
Hat denn von euch schon jemand Erfahrung mit Netflix gemacht ?
Eventuell ein Probemonat oder ein normales Abo ?
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Sache.
14.11.2018 20:13
wolltest du es wirklich von einem Mod wissen oder war das eine Allgemeine Frage?
14.11.2018 20:15
Allgemein in die Runde geworfen die Frage 🙂
14.11.2018 20:16
Ich persönlich möchte auf NF , schon wegen der vielen Serien ,nicht mehr verzichten. Schau Dir das Ganze mal ,kostenlos, einen Monat an .Du kannst selbst entscheiden ja oder nein. Kündigung , über Sky weiß ich nicht , monatlich.
14.11.2018 20:18
14.11.2018 20:27
Für mich ist NF ganz Klar die Nummer 1 und hat Sky Komplett abgelöst. Die Kombi NF+DAZN,ESplayer(wird aber nicht mehr verlängert) Zatoo-CH und NC+ Abo für Sat ist mehr als ich überhaupt sehen kann aber ich kann alles sehen was ich brauche.
Ansonsten zum Thema NF schau mal hier
14.11.2018 20:38
Habe noch Amazon Prime, u. statt Zatoo-CH habe ich Waipu Tv.
14.11.2018 20:42
julian_wz schrieb:
Hat denn von euch schon jemand Erfahrung mit Netflix gemacht ?
Eventuell ein Probemonat oder ein normales Abo ?
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Sache.
Was für seltsame Fragen......das es einen Probemonat gibt, steht doch als erstes auf der Seite von Netflix.
Teste es doch einfach.
14.11.2018 21:08
NF geht nicht Pleite selbe schwachsinns diskussion gibt es auch von Sky Jüngern beim DF Forum! Haben alle vergessen das Sky 30 Jahre keine gewinne eingefahren hat!!!
14.11.2018 22:52
jonnycash schrieb:
sentinel2003 schrieb:
Laut Quotenmeter muß ich 3 Euro drauflegen,
Nein. 2,99 weniger.
......aber anscheinend eben NUR mit dem Neuen Sky Q Receiver!! Mit dem alten, den ich weiterhin habe, geht das nicht, das ist mir aber auch Banane....will ich ja eh auch nicht!
14.11.2018 22:54
klausi67 schrieb:
NF geht nicht Pleite selbe schwachsinns diskussion gibt es auch von Sky Jüngern beim DF Forum! Haben alle vergessen das Sky 30 Jahre keine gewinne eingefahren hat!!!
Diese Diskussion über eine evtl. Pleite von NF gabs aber auch erst letztens auf QM.de!
14.11.2018 22:59
sentinel2003 schrieb:
jonnycash schrieb:
sentinel2003 schrieb:
Laut Quotenmeter muß ich 3 Euro drauflegen,
Nein. 2,99 weniger.
......aber anscheinend eben NUR mit dem Neuen Sky Q Receiver!! Mit dem alten, den ich weiterhin habe, geht das nicht, das ist mir aber auch Banane....will ich ja eh auch nicht!
Der Mensch spricht nur über die Themen, die ihn (auch unbewusst) interessieren
15.11.2018 05:46
Bis jetzt nix zu sehen von der Netflix-App. Aber bei der Systeminfo stehen schon die Netflixkennzeichen. Weiß jemand ab wann heute genau die Netflix-App über Sky Q erhältlich ist?
15.11.2018 06:53
wo bleibt die netflix app bei mir ist sie nicht aufgespielt worden
15.11.2018 07:22
Dann lies doch noch mal den Eingangspost: Voraussetzung ist unter anderem SkyQ und somit der SkyQ Receiver.
15.11.2018 07:27
ist schon lustig, wenn nicht gleich um 00:01 das Ding zur Verfügung steht schreinen schon die ersten !
15.11.2018 07:35
sentinel2003 schrieb:
Diese Diskussion über eine evtl. Pleite von NF gabs aber auch erst letztens auf QM.de!
In der heutigen Zeit ist nix mehr unmöglich...
15.11.2018 08:00
garffield schrieb:
sentinel2003 schrieb:
Diese Diskussion über eine evtl. Pleite von NF gabs aber auch erst letztens auf QM.de!
In der heutigen Zeit ist nix mehr unmöglich...
Fakt ist Netflix gibt enorm viel Geld aus für eigene Serie. Zu letzt kam die Meldung das man sich neues Geld beschafft hat, um neuen Kontent zu produzieren. Wie genau die finanzielle Situation von Netflix ist, weiß ich nicht, aber Fakt ist, sie geben sehr viel Geld aus.
15.11.2018 08:01
https://www.wuv.de/medien/sky_wirbt_zum_fest_mit_dem_netflix_abo
Sky wirbt zum Fest mit dem Netflix-Abo.
15.11.2018 08:04
toomm1 schrieb:
ist schon lustig, wenn nicht gleich um 00:01 das Ding zur Verfügung steht schreinen schon die ersten !
1. Schon um 0:01 beginnt der 15.11.2018.
2. Ich habe um 05:45 Uhr gepostet, dann hat der neue Tag schon längst begonnen und da hätte man Netflix schon aufschalten können. War es nicht. Es gab und gibt bis jetzt keine Informationen darüber ob die Kunden was machen müssen um die Netflix App über Sky Q empfangen zu können.
3. Bis 07:00 Uhr war Netflix immer noch nicht aufgeschaltet. Also wenn Sky den 15.11.2018 als Starttag verkündet, sollte man sich auch daran halten.
Außerdem wird schon kräftig mit Netflix geworben.